Mir geht es genauso (Wie - habe die Threads getrennt, damit jeder der beiden Fragensteller seine für ihn geeignete Hilfe bekommen kann, ~Chactory)
Ich bin sowas von entnervt.
Folgendes Problem
Ich rufe meine eMails über Incredimail ( schon seid einigen Jahren ab) Provider t-online.
Seid ca 3 Jahren nutze ich den Spamhilator was auch immer prima funktioniert hat.
Nun hat t-online die Server auf SSL Verschlüsselung umgestellt und es geht nichts mehr.
Ich also Incredimail so eingestellt dass eMail sicher abgerufen werden was auch klappt aber dann spinnt der Spanhilator.
Den deinstalliert und neu gemacht, danach ging im eMail Programm nichts mehr weil Spanhilator mir dieses immer umgestellt hat sodass Fehler Meldung kam
Nun hab ich es nach 2 Wochen internetsuche es mal geschafft dass ich beides auf dem PC haben kann ohne eine Fehlermeldung angezeigt zu bekommen aber der Spamhilator ruft die Mails nicht ab, Also ist der ganze Spam Müll wieder im eMail Programm.
Ich hatte zahlreiche andere Spamfilter drauf aber entweder sind die Umständlich oder können nicht mit Incredimail. Ich will den Spamhilator wieder !!!!
Hier mal die Einstellung vom Spam
Verbindung Lokaler Server steht 110 und 143
Kein Haken bei IMAP
bei SSL /TLS 465 und 993 wie auch im eMail Programm unter Posteingang und Postausgang unter dem Reiter Erweitert
eMail Posteingang securepop.t-online.de und Postausgang securesmtp.t-online.de
Bitte Bitte hilft mir ich verzweifele noch.
So ich schaue jetzt nur noch hier im Forum auf meinen Beitrag bis ich eine Antwort habe