[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4694: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Spamihilator » Thema anzeigen - T-Online hat umgestellt, nichts funktioniert mehr - ich auch

T-Online hat umgestellt, nichts funktioniert mehr - ich auch

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

T-Online hat umgestellt, nichts funktioniert mehr - ich auch

Beitragvon sowo » 15. Apr 2014, 13:01

Hallo Leute
Mir geht es genauso (Wie - habe die Threads getrennt, damit jeder der beiden Fragensteller seine für ihn geeignete Hilfe bekommen kann, ~Chactory)
Ich bin sowas von entnervt.
Folgendes Problem
Ich rufe meine eMails über Incredimail ( schon seid einigen Jahren ab) Provider t-online.
Seid ca 3 Jahren nutze ich den Spamhilator was auch immer prima funktioniert hat.
Nun hat t-online die Server auf SSL Verschlüsselung umgestellt und es geht nichts mehr.

Ich also Incredimail so eingestellt dass eMail sicher abgerufen werden was auch klappt aber dann spinnt der Spanhilator.
Den deinstalliert und neu gemacht, danach ging im eMail Programm nichts mehr weil Spanhilator mir dieses immer umgestellt hat sodass Fehler Meldung kam
Nun hab ich es nach 2 Wochen internetsuche es mal geschafft dass ich beides auf dem PC haben kann ohne eine Fehlermeldung angezeigt zu bekommen aber der Spamhilator ruft die Mails nicht ab, Also ist der ganze Spam Müll wieder im eMail Programm.

Ich hatte zahlreiche andere Spamfilter drauf aber entweder sind die Umständlich oder können nicht mit Incredimail. Ich will den Spamhilator wieder !!!!
Hier mal die Einstellung vom Spam
Verbindung Lokaler Server steht 110 und 143
Kein Haken bei IMAP
bei SSL /TLS 465 und 993 wie auch im eMail Programm unter Posteingang und Postausgang unter dem Reiter Erweitert
eMail Posteingang securepop.t-online.de und Postausgang securesmtp.t-online.de

Bitte Bitte hilft mir ich verzweifele noch.

So ich schaue jetzt nur noch hier im Forum auf meinen Beitrag bis ich eine Antwort habe :?
sowo
Power-User
Power-User

Re: T-online hat umgestellt und nihtr funktioniert mehr

Beitragvon sowo » 17. Apr 2014, 17:28

Hallo
Danke für den tipp
e-Mail funktionieren aber im Spamhilator kommt nichts rein d. h. ich bekomme alle Mails von t-online in mein Incredimail ( alle 3 Konten) nur sortiert der Spanhilator keine MAIls.( vor der Umstellung auf SSL funktionierte alles
Ich habe ihn schon 3 mal neu heruntergeladen und wenn der Assistent dann sich einklinkt geht im eMail Programm nichts mehr.
Sobald ich 127.0.0.1 als Posteingangsserver im Incredimail angebe( was Spamhilator automatisch einstellt beim Assistent) , kommen gar keine Mails mehr rein und ich erhalte eine Fehlermeldung.
Ich habe das Gefühl der Spamhilator kann mit den neuen Standars von SSL nicht anfangen und ruft daher nicht ab obwohl ich da Häckchen im Spam gesetzt habe
sowo
Power-User
Power-User

Beitragvon larifaribummbumm » 17. Apr 2014, 17:55

Hallo SOWO,
kannst du bitte mal einen Screenshot von Spammi posten?
SSL und bekannte Server?

Grüße
Ein Künstler ist jemand, der aus der Lösung ein Rätsel machen kann.
larifaribummbumm
Assistent
Assistent

Beitragvon larifaribummbumm » 17. Apr 2014, 18:06

Mal im Spammi unter SSL/ "bekannte Server" - alle löschen, mit OK bestätigen, dann Mails neu abrufen.

Dann müssten die neu "gefunden" werden.
Dann müsste es so wie in meinem Screen aussehen...
Wenn nicht, stimmen die Einstellungen im Emailprogramm nicht ...

Grüße ( und hofft auf baldige Lösung)
larifaribummbumm
Assistent
Assistent

Beitragvon sowo » 17. Apr 2014, 18:32

Im SSL bekannte Server ist leer nach löchen und neu abrufen der Mails ich stelle mal Screen zusammen
sowo
Power-User
Power-User

Beitragvon sowo » 17. Apr 2014, 18:41

Hier den Screen von den ich denke wichtigsten Seiten auch eMail
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (150.14 KiB) 7345-mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (173.69 KiB) 7345-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (186.88 KiB) 7345-mal betrachtet
sowo
Power-User
Power-User

T-online hat umgestellt und nihtr funktioniert mehr

Beitragvon sowo » 17. Apr 2014, 18:42

weitere
Dateianhänge
6.jpg
6.jpg (153.74 KiB) 7342-mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (144.54 KiB) 7342-mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (146.57 KiB) 7342-mal betrachtet
sowo
Power-User
Power-User

Beitragvon sowo » 17. Apr 2014, 18:42

und die letzte
sowo
Power-User
Power-User

Beitragvon sowo » 17. Apr 2014, 18:45

die letzte
Dateianhänge
8.jpg
8.jpg (144.71 KiB) 7342-mal betrachtet
sowo
Power-User
Power-User

Beitragvon larifaribummbumm » 17. Apr 2014, 19:39

Hallo SOWO,
ich habe leider gerade wenig Zeit.

Ich denke, dass es sich um ein Port Problem handelt.

Warte bitte noch etwas, zur Not könnten wir ja mal Team View machen.
Wenn das in deinem Sinne ist.
Ich glaube, sowas macht gerade mehr Sinn und nervt weniger.

Muss jetzt aber erstmal offline, sorry

Lari
larifaribummbumm
Assistent
Assistent

Re: T-Online hat umgestellt, nichts funktioniert mehr - ich

Beitragvon Chactory » 17. Apr 2014, 21:25

Hi zusammen!

@ sowo, super, daß Du Screenshots gemacht hast! :)

Daraus erkennbare Probleme:
- Spamihilator-Eigenschaften, lokaler Server (POP3), sicherer Port: Hier hast Du die korrekte Portnummer „995“ mit dem SMTPS-Port (dem Sende-Port) „465“ überschrieben.
- In den „Sonja-Eigenschaften“ sind die Einträge gar nicht für Spamihilator geändert, der Posteingangsserver müßte „localhost“ oder „127.0.0.1“ lauten, der Benutzername „securepop.t-online.de&dein_benutzername“, und ich glaube, daß das Häkchen bei „Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung“ verkehrt ist.
- Die Reiterkarte „Erweitert“ muß den Port 110 ohne SSL verwenden, denn SSL wird zwischen Spamihilator und dem Mailserver verwendet.

@ Lari, schaust Du bei Gelegenheit mal auf meine Überlegungen? Stimmen die gefundenen Fehler?

Beste Grüße aus dem regnerischen Norden,
Chactory

PS: In meiner Signatur findet sich ein Link zu einem Posting, in dem die SSL-/TLS-Einstellungen erklärt werden, damit man die dahinterstehende Systematik versteht.

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon larifaribummbumm » 18. Apr 2014, 05:20

Hallo sowo,
Hallo Chactory,

so, ich mogel mich mal kurz wieder rein.

Ich habe die Screens gestern überflogen und mit meinen Einstellungen verglichen.
Es fiel mir auf, dass da scheinbar so einiges nicht passt. Daher auch der Hinweis auf das Portproblem, genau wie von dir, Chactory.

Screen Nr. 1 schaut gut aus.

Screen Nr. 2 Spamihilator Verbindung:
Hinter den Portangaben habe ich je 1 Feld, welches mit "Ermögliche Verbindungen über diesen Port" angehakt ist. Diese fehlen auf den Screens von sowo. WARUM ?

Screen Nr. 3 Spamihilator SSL/TLS:
Lokaler Server Pop3: Statt 465 habe ich 995.
Unter den Portangaben habe ich 1 Feld, welches mit "Ermögliche Verbindungen über diesen Port" angehakt ist. Dieses fehlt auf den Screens von sowo.

Lokaler Server IMAP: Statt 995 habe ich 993.
Unter den Portangaben habe ich 1 Feld, welches mit "Ermögliche Verbindungen über diesen Port" angehakt ist. Dieses fehlt auf den Screens von sowo.
Ich nutze jedoch kein IMAP.

Screen Nr. 4 Spamihilator Bekannte Server:
Soweit gut, aber bitte irgendwann einen aktuellen, ob dann der securepop.t-online.de&dein_benutzername drin auftaucht.

Screen Nr. 5 Incredimail 2.0 Kontenübersicht:
Ich würde aber "t-online.de" statt "t-Online.de" eingeben.
Zudem die "Antwortadresse" ausfüllen.

Screen Nr. 6 Incredimail 2.0 Serverübersicht:
Richtig, die Einträge sind nicht für Spamihilator geändert, der Posteingangsserver müßte „localhost“ oder „127.0.0.1“ lauten. Bei mir: „127.0.0.1“

Der Postausgangssverver ist bei mir "smtpmail.t-online.de". Bei sowo nicht.

Der Benutzername ist bei mir die vollständige Emailadresse. Bei sowo offenbar nicht!? Zumindest schaut der zu kurz aus..
Bei mir ist es: securepop.t-online.de&##########@t-online.de

Kennwort mal im Editor eingeben, damit sicherstellen, das es richtig geschrieben ist und in das Incredimal Feld einkopieren. PS; dein Kennwort schaut sehr/ zu kurz aus...

Ich habe KEINEN Halken bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authen..."
Sowo hat da einen Haken.
Darauf wird auf der Hilfeseite von t-online hingewiesen.

Bei "Mein Server erfordert Authen..." ist der Haken richtig, beim Klick auf "Mehr Einstellungen" müsste dann "Anmelden mit" der als Benutzername die vollständige Emailadresse, sowie das Passwort stehen. In diesem Fenster KEINEN Haken bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authen..."

Screen Nr. 8 Incredimail 2.0 Serveranschlussnummern:
Haken raus bei " Spam Blocker anwenden, wenn...."
Das ist der interne Spamfilter von Incredimail, sollte auch nur funktionieren, wenn es sich um eine BezahlVariante von Incredimal handelt.

Unter diesen Einstellungen funktioniert es bei mir.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum bei dir das Email Programm alleine fehlerfrei arbeitet.
Alleine wegen den Servernamen und dem Benutzernamen...
Aber gut, ich muss nicht alles verstehen...
Hat dein Virenscanner noch in den Optionen eine SSL Option?

Grüße
larifaribummbumm
Assistent
Assistent

Beitragvon larifaribummbumm » 18. Apr 2014, 05:28

@ Chactory,
@ sowa,

Ich habe übrigens auch die interne Verbindung von EmailProgramm zu Spammi, dann zum Virenscanner verschlüsselt.
Das ist nicht notwendig, kann auch zu Problemen führen.
In meinem Fall funktioniert es ohne Fehler.

Auch drauf achten, dass Spammi beim Mailabruf eingeschaltet ist.

Noch ein Gedanke:
Wenn einmal im Spammi die Ports manuell geändert wurden, dann würden die immer weiterhin zählen... Es gibt keine "Reset" Einstellung bei Spammi, oder?
Wer das Programm auf "Null" setzen will, muss es deinstallieren und zwingend die Benutzerverzeichnisse manuell löschen...
larifaribummbumm
Assistent
Assistent

Beitragvon larifaribummbumm » 18. Apr 2014, 05:38

Hilfe der t-online Webseite:

Für den Abruf und Versand Ihrer E-Mails mit E-Mail-Programmen wie z. B.: Outlook

Anmeldename/ Benutzername:
Ihre vollständige E-Mail-Adresse, z. B. vorname.name@t-online.de

Passwort Ihr E-Mail-Passwort:
Hinweis: Dies ist nicht das Passwort, das Sie beim Login in das E-Mail Center oder Kundencenter verwenden. Es gibt ein eigenenes E-Mail-Passwort.

Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung:
Posteingangsserver securepop.t-online.de Port: 995 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSL
larifaribummbumm
Assistent
Assistent

Beitragvon sowo » 18. Apr 2014, 10:19

Screen Nr. 2 Spamihilator Verbindung:
Hinter den Portangaben habe ich je 1 Feld, welches mit "Ermögliche Verbindungen über diesen Port" angehakt ist. Diese fehlen auf den Screens von sowo. WARUM ?

War nie da

Screen Nr. 4 Spamihilator Bekannte Server:
Soweit gut, aber bitte irgendwann einen aktuellen, ob dann der securepop.t-online.de&dein_benutzername drin auftaucht.

das hatte Spami eingestellt und ich konnte keine emails mehr abrufen daher hatte ich das rausgenommen danach gingen eMail abruf wieder

creen Nr. 5 Incredimail 2.0 Kontenübersicht:
Ich würde aber "t-online.de" statt "t-Online.de" eingeben.
Zudem die "Antwortadresse" ausfüllen.

was meinst du damit?Antwortadresse ausfüllen

Screen Nr. 6 Incredimail 2.0 Serverübersicht:
Richtig, die Einträge sind nicht für Spamihilator geändert, der Posteingangsserver müßte „localhost“ oder „127.0.0.1“ lauten. Bei mir: „127.0.0.1“

Der Postausgangssverver ist bei mir "smtpmail.t-online.de". Bei sowo nicht.
Dann kommt dieser Fehler Screen 1,5 unten

ich glaub wie machen das mit dem Viewer ich dreh hier fast am Rad

oder kann st du mir deinen screenshot von email und spam per mail schicken?
Dateianhänge
1,5.jpg
1,5.jpg (236.32 KiB) 7313-mal betrachtet
sowo
Power-User
Power-User

Nächste

Zurück zu Hilfe