Spamihilator-Version: 1.0.0
Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 32-Bit
E-Mail-Programm: Anderes (Bitte im Text angeben)
Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
"Der lokale Port 110/995/143/993 wird bereits durch ein anderes Programm belegt. Bitte ändern Sie den Port in den Einstellungen von Spamihilator und in den Konto-Einstellungen Ihres E-Mail-Programms."
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Clamin Antivirus
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Guten Tag zusammen. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Spami läuft bei mir auf einem MS Server 2003 zusammen mit David-Email-Software von Tobit. Ich habe den 2003er Server virtualisiert und er läuft jetzt auf einem ESXi-Server. Nach der Umstellung filtert Spami keine Mails mehr. Es kommt nichts im Trainingsbereich oder im Papierkorb an. Alles wird durchgereicht an David. Ich denke, dass ich alle Einstellungen richtig nach Beschreibung vorgenommen habe und auch Spami habe ich nach Anleitung konfiguriert. Ich habe keine Ahnung, wieso kein Spam mehr gefiltert wird. Schalte ich Spami aus, kommen auch keine Mails mehr bei David rein, schalte ich Spami wieder an, dann funzt das mit den Mails wieder, aber leider ohne Filter. Vielleicht hat jemand noch Tipps, auf was ich noch achten könnte? Viele Grüße.