Uhren und Chronometer Spam

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit Spam zu tun hat.

Moderator: Forum-Team

Re: Uhren und Chronometer Spam

Beitragvon Chactory » 29. Jul 2010, 22:42

Hallo Anbuva!

Ich lasse auch den Linkfilter nur Spam ausfiltern, indem ich das Filterverhalten entsprechend eingstellt habe. Bei mir treffen deshalb keine Mails im Mailclient ein, die der Linkfilter als Non-Spam eingeschätzt hat. Bei mir können nur Signature-, Newsletter- und Lernender Filter positive Entscheidungen treffen.

Gruß, Chactory

Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 30. Jul 2010, 06:44

Hallo Chactory!

ich habe gerade wegen den positiven Mails den Link mit an vorderster Front gesetzt, damit er diese gleich erkennt. Ohne den hatte ich (wie ich in der Vergangenheit feststellen musste) sehr viele Fehlfilterungen. Der Link sortiert mir daher am Anfang die meisten schon richtig raus. Dass der Link sich dabei auch mal "versehen" kann, ist klar, da reicht ja (wie oben geschrieben) mal eine Spam mit einem entsprechenden "guten" Link. Das ärgert mich dann natürlich auch. :evil: Zum Glück ist das aber sehr, sehr selten.

Du erkennst, wie individuell man die Filter und/oder Einstellungen sehen darf oder auch muss, so dass man eigentlich nur Tipps, Standardvorgaben für den Anfang und keine festen "das sind die korrekten" Einstellungen vorgeben kann.

Gruß
anbuva

anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 30. Jul 2010, 09:31

Hallo Anbuva!

:)