danke für den super Tip. Hab mich gleich angemeldet und getestet. Ist nahezu Idotensicher und funktioniert prima. Leicht ist damit eine "neue" Emailadresse generiert um auch mal ein kleines Proggi runterzuladen ohne zu befürchten, dass die Mailbox noch mehr überquillt.
Bleibt nur die Frage, wie lange es dauert, bis bei diversen Registrierungen etc. keine *@spamgourmet.com Adressen mehr angenommen werden.
Hmmm. Eigentlich müßte doch der Spammer inkl. seiner Adresse weggeworfen werden, und zwar nicht nur aus dem Postfach des Users... sondern aus dem http://WWW... Wie wäre es mit einem WWW-Schwarzer-Schaf-Algorithmus?
Windows XP Home. MS Outlook Express 6
GMX,Yahoo,Web.de,1&1 [MS SharePoint]
Pentium 4, 1.8 GHz, 512 MB RAM
Filter-Aggressivität: Normal
Hi in die Runde, bin gerade über google auf die Seite gestoßen und hab noch nen tipp instant-mail.de die haben auch wegwerf mail, sogar schnell im gegensatz zu einigen anderen die hier aufgeführt sind!
Vielen Dank! Ich konnte zwar bisher noch keine Beurteilung in einer Zeitschrift oder einem Blog finden, aber Website und Impressum machen einen seriösen Eindruck.
Wofür braucht man Wegwerf-Adressen? Nein. ich verlange und brauche keine Antwort, ; meine Frage soll nur mal zum hintergründigen (selbst wenn es für einige Situtationen sicherlich vorteihaft und empfehlenswert ist) Nachdenken anregen....