Hallo larifaribummbumm!
Vielen Dank für Deinen detaillierten Bericht und Deinen interessanten Feature Request! Da ich nicht weiß, ob Michel Krämer Deine Anregung so bald umsetzen möchte oder kann, würde ich empfehlen, einmal zu überdenken, ob Du Spamihilator doch noch besser für Deine Bedürfnisse einstellen kannst.
Soweit ich mich erinnere, ist das Hauptproblem, wenn Du Spamihilator nutzen möchtest, die Schiere hohe Zahl von Spammails. Ein tägliches Durchsehen von 500 Spammails vermeidest Du mittels aufwendiger Pflege der Blockierten-Liste.
Möglicherweise hilft tatsächlich meine neue Regel, zumindest Spam mit seltsamen Länderkennungen zu vermeiden (die Topleveldomain "com" sollte man jedoch nicht aussperren). Weitere Regeln siehe im Screenshot.

- Zwischenablage03.gif (59.44 KiB) 9396-mal betrachtet
Jetzt ist die Frage: sind diese Regeln so zuverläßig, daß Du Dich trauen kannst, die Einstellungen laut meinem zweiten Screenshot zu wählen, um eine Darstellung der hiermit gefilterten Mails im Trainingsbereich zu vermeiden?

- Zwischenablage04.gif (51.71 KiB) 9396-mal betrachtet
Der Regelfilter könnte dann an erste Stelle der Filter gesetzt werden. Die anderen Filter in der Reihenfolge, wie im Screenshot drei.

- Zwischenablage05.gif (8.95 KiB) 9396-mal betrachtet
Gruß,
Chactory