Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht (ausführlich) gesucht bevor ich dieses Thema eröffne.
Es ist aber im Grunde wohl auch nur ne Kleinigkeit die ich vorschlagen möchte.
Und zwar kann man ja durch Rechtsklick auf eine eMail den Absender entweder in die Freundesliste hinzufügen oder auch permanent blockieren.
Im Nachfolgendem Fenster wird dann im Titel nur noch "Neuen Absender hinzufügen" angezeigt.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn hier (oder im Kontext darunter) stehen würde, wozu die Adresse hinzugefügt wurde.
Ich hab mich bislang nicht nur einmal "auf die Schnelle" verklickt, und schwups ist jemand aus versehen blockiert, und man merkts nicht direkt...
Diese Änderung sollte wohl nicht zu aufwendig sein, denke / hoffe ich. Würde (mir) aber einen recht großen Nutzen bringen. So muss ich bislang oft das Dingen wieder schließen, wenn ich mir nich sicher bin, richtig geklickt zu haben, und dann erneut öffnen...
Ich könnte mir vorstellen, dass es ab und zu auch anderen so geht, und wie gesagt, vermute ich dass dies im Vergleich zu anderen Änderungen keine allzu große Problematik darstellen sollte...
Sollte eine solche Anfrage bereits gestellt worden sein, entschuldigt mich, dass ich zu faul war etwas genauer zu suchen, und vergesst dieses Thema einfach ganz schnell wieder.
(Damit meine ich das Thema im Forum, und nicht inhaltlich, is klar ne.

Besten Gruß,
Andreas