Spami mit Outlook starten und danach auch beenden

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Funktion?

Moderator: Forum-Team

Spami mit Outlook starten und danach auch beenden

Beitragvon eagle21 » 2. Mai 2008, 12:29

Also ich fände die Option sinnvoll, wenn Spami mit meinem Mail Programm (Outlook) automatisch gestartet, und anschliessend auch wieder regelrecht nach Beenden des Mailprogrammes beendet würde.

Die spart Ressourcen.
Ich habe es versucht selber zu implementieren, abes es ist nicht ´fehlerfrei mit den Standard Windows Progrämmchen..

Also wie gesagt, eine solche Option in Spami selbst würde ich begrüssen.
eagle21
Spam-Jäger
Spam-Jäger

Re: Spami mit Outlook starten und danach auch beenden

Beitragvon Chactory » 2. Mai 2008, 13:44

Hallo Eagle,

eine solche Option hatte der Baxbex-Programmierer, Carsten Paasch, bereits in sein Outlook-Plugin implementiert. Sehr komfortabel. 8) Leider hat Carsten Paasch sich bislang noch nicht wieder beteiligt, sein tolles Plugin wurde also noch nicht für die aktuellen Spamihilator-Versionen aktualisiert.

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5, 8 GB RAM, Windows 7 Pro 64 Bit
Neu: Inspiron 14 5000, Intel Core i7, 16 GB RAM, Win 10 Pro 64 Bit
Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon eagle21 » 2. Mai 2008, 21:22

Ahhh... schon wieder Carsten Paasch... scheint ja ein Traumprogrammierer zu sein.

Ich dachte, Ihr Admins wolltet Ihn kontaktieren (auch wegen SpamiOL) (so zumindest eure Threads von vor knapp 2 Monaten viewtopic.php?f=4&t=7136)

Wieso sprecht Ihr denn nicht mit Ihm ???

In 2 Monaten muß ein Kontakt doch möglich sein,oder ? Selbst wenn Ihr Ihn per Mail nicht rankriegt, es gibt ja auch Telefone, Fax...

Oder wollt Ihr Ihn nicht erreichen ?
(Entschuldigt meine offensive Frage, aber ich bin über diesen Mangel an Rückmeldung nach 2 Monate doch überrascht...)

Grüsse,
eagle21
Spam-Jäger
Spam-Jäger

Beitragvon Chactory » 4. Mai 2008, 22:15

Hallo Eagle21,

eagle21 hat geschrieben:Ich dachte, Ihr Admins wolltet Ihn kontaktieren (auch wegen SpamiOL)
Selbst wenn Ihr Ihn per Mail nicht rankriegt, es gibt ja auch Telefone, Fax...
Möglicherweise hast Du Recht ... und ich denke - wenn mein Job in meinem echten und eigentlichen Leben es zuläßt :wink: -, daß ich mal das gute alte Telefon in die Hand nehmen werde. :)

Ich liebe es nicht besonders, Michel Krämer, den Programmautor, in Stilfragen zu Änderungen zu bewegen. Bitte vergiß nicht, daß die Plugins völlig freiwillig zur Verfügung gestellt wurden, und daß ein aktives Bedrängen, z.B. mittels Hinterhertelefonieren, gegenwärtige oder zukünftige Pluginprogrammierer erst recht abeschrecken könnte. Ich glaube aber, daß es in diesem Fall gerechtfertigt ist, weil u.U. ein zu stark eingestellter Spamihilator meine Mail-Anfragen als Spam ausgesiebt hat. :mrgreen:

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon eagle21 » 5. Mai 2008, 13:28

Chactory hat geschrieben:Bitte vergiß nicht, daß die Plugins völlig freiwillig zur Verfügung gestellt wurden, und daß ein aktives Bedrängen, z.B. mittels Hinterhertelefonieren, gegenwärtige oder zukünftige Pluginprogrammierer erst recht abeschrecken könnte. :mrgreen:

Gruß, Chactory

Das stimmt wohl, hatte ich nicht bedacht.
Aber: Mit Feingefühl nachgefragt mag besser sein als niemals gefragt. Denn manchmal ist jeder von uns über einen Erinnerungsstoß dankbar, und damit bewegt man manchmal mehr als man denkt...

Grüsse,
eagle21
Spam-Jäger
Spam-Jäger

Beitragvon Chactory » 6. Mai 2008, 16:38

Hallo eagle21!

Full Ack! :)
(Ich frage mich nur, warum da den ganzen Tag eine Ansage vom Band läuft ... :mrgreen:)

Gruß, Chactory
Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Feature Requests