Mail-Adresse des Empfaengers im Papierkorb zeigen

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Funktion?

Moderator: Forum-Team

Mail-Adresse des Empfaengers im Papierkorb zeigen

Beitragvon ceta » 8. Apr 2008, 15:26

Hallo,

ich bin seit ein paar Monaten recht zufriedener Nutzer von Spami, was mich allerdings aufgrund der Tatsache dass ich mehrere Catch-All Accounts fuer ein paar Domains abhole immer wieder Nerven kostet ist die Tatsache dass es scheinbar keine Moeglichkeit gibt, den Papierkorb nach Mail-Empfaenger-Adresse zu sortieren bzw diese mit anzeigen zu lassen. Liesse sich soetwas einbauen?

Achja und wo ich gerad dabei bin... wenn man eine Nachricht im Papierkorb "zur Freundesliste hinzufuegt" waere es Oberklasse wenn der Scrollbalken wieder auf diese Nachricht scrollt und nicht wieder "ganz von oben" geguckt werden muss. Und wenn Spami waehrend man den Papierkorb bearbeitet Mails empfaengt waere es evtl sinnig wenn neue Mails an das ENDE des Papierkorbs gepackt werden - so muss man nicht wieder den kompletten Papierkorb erneut durchschauen um keine "White Mail" zu uebersehen...

Gruesse

celine
ceta
User
User

Re: Mail-Adresse des Empfaengers im Papierkorb zeigen

Beitragvon michel » 8. Apr 2008, 16:50

Hallo,

der erste Punkt steht (wenn auch etwas versteckt) bereits auf meiner TODO-Liste.

Den zweiten Punkt (also das mit dem nach oben Springen) finde ich gut. Ich werde ihn in die Liste aufnehmen.

Gruß
Michel
Chuck Norris doesn't kill Spam. He uses Spamihilator! ;-)
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Zurück zu Feature Requests