Suche prioritären Positivwortfilter

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Funktion?

Moderator: Forum-Team

Suche prioritären Positivwortfilter

Beitragvon joma » 19. Nov 2007, 12:48

Hallo

Habe gerade den whitestring eingepluggt, ihn an erste Stelle gesetzt, und so eingestellt, dass er keine weiteren Filter checkt, wenn er eine Mail als Nonspam definiert. Bin gespannt aber skeptisch, ob das funktioniert.

Wenn ich's richtig verstanden habe siehts es aber so aus, als ob der whitestring nicht aktiv mit Wortlisten versehen werden kann wie der Spam-Wörter Filter, sondern er nur selbst von meinen Mails lernen kann. Oder kann er das doch?

Mein Ziel ist es, meinen Spami mit dem whitestring so zu konfigurieren, dass er bei bestimmten Stichworten (-ich baue skateboards und snowboards-, also Worte wie boards/wheels/trucks/schrauben/griptape/bindung/schnee,...) nicht weiter prüft, sondern diese mails direkt in meinen Posteingang stellt. Er soll also genauso prioritär sein, wie mein Freunde-Ordner, der ja vor die Filter geschaltet ist.

Oder hat jemand schon Ergebnisse für Negativeingabe (-999%) beim Spamwortfilter? (Wäre ja wie ein Positivfilter).
joma
User
User

Re: Suche prioritären Positivwortfilter

Beitragvon Chactory » 19. Nov 2007, 15:59

joma hat geschrieben:Oder kann er das doch?
Ja klar, im Spamihilator-Einstellungenfenster den Whitstringfilter suchen. Bitte lies dazu Anbuvas Tipp 2 über Filter in seinen FAQ.

joma hat geschrieben:Oder hat jemand schon Ergebnisse für Negativeingabe (-999%) beim Spamwortfilter? (Wäre ja wie ein Positivfilter).
Bisher nicht, bin aber sehr gespannt, was Du berichten wirst, entweder über den Whitestringfilter oder die -999%.
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5, 8 GB RAM, Windows 7 Pro 64 Bit
Neu: Inspiron 14 5000, Intel Core i7, 16 GB RAM, Win 10 Pro 64 Bit
Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Feature Requests