Suche im Papierkorb

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Funktion?

Moderator: Forum-Team

Re: Suche im Papierkorb

Beitragvon Netsurfer » 1. Okt 2008, 09:42

WolfgangB hat geschrieben:der hat inzwischen an die 2.000 Mails gecheckt - mache ich genau zwei Durchläufe:
    'klick' auf 'Absender' und
    'klick auf 'Betreff'

Also manche Leute verwenden zwar einerseits einen Computer, um dann andererseits die Dinge, die er am besten könnte selber zu machen.

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass man genau die eine wichtige Mail bei der manuellen Sichtung von 4000 Einträgen übersieht? Und wie anstrengend für die Augen, wenn man eh schon etliche Stunden am Tag vor dem Bildschirm gesessen hat?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das jetzt hier soll!?

Manche meinen also, dass sie keine solche Suchfunktion brauchen - gut. Aber wenn es sie nun gäbe, würde sie ja auch keinem wehtun, oder?

Ich plädiere also nach wie vor für eine solche Suchfunktion!

Gruß
Gunther
Netsurfer
Power-User
Power-User

Beitragvon anbuva » 1. Okt 2008, 09:58

Hallo Netsurfer!

das war von WolfgangB auch nur eine persönliche (und wie ich meine auch schöne) Lösung, mit der er gut zurecht kommt. Die Suchfunktion sollte damit auch keineswegs aus dem Rennen genommen werden......

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon michel » 5. Okt 2008, 07:06

Hi!

Mir ist selbst schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich im Trainingsbereich eine bestimmte Mails suchte und dachte: "Mhh... Eine Suchfunktion wäre jetzt genau das richtige!" :-)

Die Funktion wird also kommen. Ich kann nur keine Aussage treffen, wann dies der Fall sein wird, da die Funktion ein paar größere Änderungen an der Art, wie Spamihilator seine Mails verwaltet, voraussetzt. Es wird aber definitiv noch dieses Jahr sein! :-)

Gruß
Michel
Chuck Norris doesn't kill Spam. He uses Spamihilator! ;-)
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Vorherige

Zurück zu Feature Requests