Hallo Cthulhux!
Themen gleiten hier öfter ab und das bis in den Keller, wo Chactory manchmal wohnt. Wir wollen ja auch offen bleiben, solange es um den Spami geht...
Mir würde das vielleicht eher unheimlich vorkommen, wenn es schon nach relativ kurzer Zeit (wenigen Jahren) schon Version 125.0 gibt. Da würde ich mich fragen, ob das vorher dann nicht alles Mist war und ob diese 125 Version nicht auch vielleicht Mist wäre.
Die Version 1.0 finde ich schon voll in Ordnung und zeigt für mich, dass wir einen Stand haben, mit dem arbeiten kann. Man könnte ja eine Umfrage bei den Usern starten, wie man das allgemein denn lieber sehen würde.
Zu dem Spami-Code, Patches usw. kann ich auch nichts weiter als das aus dem vorigen Posting sagen. Ich würde diese Frage daher auch lieber vom Entwickler beantworten lassen. Letztendlich ist es ja auch sein "Baby".
Wenig Nutzer? 3,461,257 Downloads beim Spamihilator finde ich eigentlich schon beachtlich. Sagt natürlich nichts über die tatsächliche Anzahl der User aus. Oder war das auf das Forum bezogen? Dann wären wenig User hier eigentlich ja gut, wenn sich das auf gemeldete Probleme bezieht.
Gruß
anbuva