Spami in the Cloud

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Funktion?

Moderator: Forum-Team

Spami in the Cloud

Beitragvon kabo » 9. Feb 2016, 13:29

Hallo,
gerade wenn man mehrere Rechner benutzt/benutzen muß, finde ich es sehr schade, dass alle Filter der Spami-Installationen einen unterschiedlichen Anlern-Stand haben.

Sollte ja eigentlich kein Problem sein in der heutigen Zeit mit den vielen Clouddiensten (Onedrive, Dropbox, Googledrive, usw.) auch die Filter und Plugins von Spami abgleichen zu können.

Habe aber keine Möglichkeit gefunden diese Filter/Plugins in meinen lokalen Verzeichnissen für die Clouddienste einzurichten (ich wüßte auch gar nicht was alles da rein müsste). Der Abgleich würde ja dann von dem Clouddienst automatisch durchgeführt werden.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dies in einer neuen Version als Installationsoption anzubieten.

Marco
kabo
User
User

Re: Spami in the Cloud

Beitragvon Chactory » 16. Nov 2016, 14:52

Hallo kabo!

Stimmt! Der Spamihilator ist bisher nicht für Netzwerkfunktionen programmiert. Da der Bedarf an Spamfiltern abgenommen hat, und auch da der Programmautor beruflich inzwischen mit riesigen Schritten vorangeht, ist nicht absehbar, ob die von Dir gewünschte Cloudfunktion noch kommt. Wenigstens kann man die Spamihilator-Verzeichnisse aus bereits gut "gelernten" Computern manuell auf die anderen übertragen, sofern die Konfiguration gleich ist. Ein praktikabler Notbehelf.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Feature Requests