Nicht sehr praktikabel, die Mailanalyse mit Outlook, da ich ja immer erst hinterher eine solche Analyse einschalten sollte, wenn ich nicht will, daß mir die Outlook-pst-Datei aus allen Nähten platzt. Und hinterher bekomme ich die selbe Mail nicht ...
Wußte gar nicht, daß Michels Mail-Viewer so wertvoll ist!
ich hatte mal schnell gesucht und das finden können. Das passte dann ja. Im alten Outlook soll das ja noch im alten Stil funktionieren. Ich frage mich warum man das geändert hat. Aufgrund des Speicherplatzes? Heutzutage doch eher zu vernachlässigen.
tja, die Masse wird bedient. Und wenn es keiner nutzt, warum noch Aufwand dafür betreiben. Man lässt die Sachen lieber untergehen. Wer ist auch so verrückt und interessiert sich für solche Sachen bei einer Email? Übrigens fand ich die Karl Klammer-Büroklammer damals bei Office toll. War bei vielen ja "angeblich" so dermaßen verhasst, dass man sie aus dem Office nahm. Ich fand die Klammer aber niedlich. Hatte dem ganzen etwas virtuelles Leben eingehaucht und die Hilfe lief darüber. Hmm, wie wäre es mit einem animierten Spami-Briefumschlagssymbol?
es gab ja eine Menge von diesen Assis. Ich fand die jedenfalls immer lustig. Ob das wirklich für so viele User nervend war? Ich bezweifel das ein wenig, zumal man diese auch abschalten konnte. Es ging wohl eher darum, da nicht noch mehr Arbeit reinzustecken. Auf jeden Fall habe ich noch heute eine Office 2000 und Windows 2000 Version im Schrank stehen. Ich kann mich irgendwie nicht davon trennen. Hat wohl auch mit der Nichtaktivierungnötig-Funktion zu tun; etwas was mich als ehrlicher Käufer nervt, zumal man immer eine Online-Verbindung benötigt und sich so abhängig von einer Sache macht.
Du hast aber mittlerweile auch noch keine Idee, wofür Content-Type im Regelfilter steht bzw. was man damit abfragen kann? Ich habe mal recherchiert. Vielleicht ist das richtig: "application/zip" ? Muss ich mal ausprobieren. Schade, dass michel nur sehr wenig Zeit hat.