Pop3Notifier meldet nicht bei SSL-verbindung?

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen eines Plugins?

Moderator: Forum-Team

Pop3Notifier meldet nicht bei SSL-verbindung?

Beitragvon ojay » 1. Feb 2005, 00:50

Hallo allerseits,

bin noch "Frischling", aber schon totaler Spami-Fan. Endlich wieder eine spamfreie Inbox. Wunderbar! Danke, Michel! :D

Eine Frage hätte ich allerdings: Ist es beabsichtigt, dass der P3N nicht benachrichtigt, wenn man per SSL zum Mailserver (Provider) connected? Habe mich jetzt 2 Tage selbst vera..., weil ich einfach keine neuen Mails angezeigt bekam (Zeige Meldung... usw. war korrekt eingestellt, siehe unten) und Spami auch keine Spams zählte. Sieht so aus, als würde P3N einfach nicht abrufen, obwohl der Verbindungstest erfolgreich war.

Habe eben aus Verzweiflung mal im P3N SSL zum Provider ausgeschaltet und siehe da: Er ruft fleissig ab und poppt auch auf, wenn neue NoSpams da sind.

Habe ich da was übersehen oder nicht verstanden?

Dank Euch schonmal vorab! Macht weiter so! :wink:

Ojay
ojay
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2004, 22:14
Wohnort: Bad Honnef

Zurück zu Plugins: Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

 industrious-southeast