Weitere Filter/AddOns unter Windows 7 64Bit

Alles, was mit Plugins für Spamihilator zu tun hat. (Keine Plugin-Hilfe, Plugin-Bugs oder Plugin Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Weitere Filter/AddOns unter Windows 7 64Bit

Beitragvon anbuva » 19. Feb 2012, 22:34

Hallo zusammen,

ausgehend von meinem Beitrag zu den Filtern von Bob, habe ich hier noch ein paar:
LiveStats, Alphabet-Filter und Air-Filter.
Der Inhalt von der .zip ist ebenfalls entsprechend zu kopieren. Eine Anleitung/Hinweise zum Download, Kopieren (wieder ins Verzeichnis PlugIns) und zur Benutzung befindet sich hier viewtopic.php?f=36&t=8728&p=61531#p61524 :wink:

Nun aber der Download (wer unbedingt experimentieren möchte und keinen Support dafür benötigt):

Nochmals: Das ist nur eine Ausnahme und ich möchte keine Einträge hier sehen, wo man wegen dem Filter um Support bittet oder sich gar beschwert und vielleicht noch die Schuld dem Spamihilator gibt. Auch nicht per PN. Ich hatte ja schon mal darauf hingewiesen, dass ich normal eigentlich von den Filtern abrate. Das sind eben veraltete Filter und solange diese nicht auf einen aktuellen Stand gebracht werden, sollte man sie benutzen, so wie sie sind und so wie sie individuell auf einem PC auch funktionieren mögen.

Gruß
anbuva

anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Re: Weitere Filter/AddOns unter Windows 7 64Bit

Beitragvon michel » 21. Feb 2012, 06:52

Hi!

Sehr gut. Wir sollten unbedingt die Plugin-Sektion auf der Spamihilator-Website aktualisieren und dort alle nicht mehr funktionierenden Filter raus werfen oder in eine eigene Kategorie verschieben. Man könnte ja dann deine ZIP-Dateien stattdessen einblenden. Natürlich mit einem entsprechenden Hinweis wegen der Haftung und so :-)

Gruß
Michel
Chuck Norris doesn't kill Spam. He uses Spamihilator! ;-)
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Beitragvon anbuva » 21. Feb 2012, 08:19

Hallo michel!

:D danke. Hätte ich nichts gegen und die Warnung muss auf jeden Fall mit rein, aber ernsthaft, da wir diese hier nicht weiter supporten sollten und können. Also rein aus Nostalgie und wer sie mag oder noch unbedingt benutzen möchte.
Die alten PlugIns/Filter sollten daher auf jeden Fall für die aktuelle Spami-Version herausgenommen werden, da man hier nur noch Probleme erwarten könnte.
War jetzt ja nur eine "Eigenentwicklung" die ich zur Verfügung stellen wollte. Hauptsache die Entwickler haben nichts gegen diese Modifikation der Installation.

Gruß
anbuva

anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 21. Feb 2012, 19:45

Hallo Michel und Anbuva!

:)