POP3-Notifier

Alles, was mit Plugins für Spamihilator zu tun hat. (Keine Plugin-Hilfe, Plugin-Bugs oder Plugin Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Re: POP3-Notifier

Beitragvon Chactory » 4. Nov 2012, 19:30

Hallo Anbuva!

Das war ja das eigenartige: Hier im Forum tauchten immer mal wieder Leute auf, die einfach echte fans des PopNotifiers waren! Wegen der offensichtlich hohen Nachfrage hatte Michel zuletzt auch den PopNotifier aktualisiert.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 4. Nov 2012, 19:46

Hallo Chactory!

die Frage die sich mir stellt: Um welche Anzahl von User geht es im Verhältnis zu den User vom Spamihilator. Lohnt es sich dann noch, weitere Zeit und Mühe dafür zu investieren oder sollte diese Zeit lieber in die Entwicklung vom Spamihilator gesteckt werden. Gerade auch, weil michel ohnehin kaum noch Zeit hat.

Ich werde mal eine Umfrage einstellen...

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 4. Nov 2012, 20:16

anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 5. Nov 2012, 17:17

Hallo Anbuva!

Im Ernst, es ist ja tatsächlich zur Zeit sehr ruhig in unserem schönen Spamihilator-Forum. Weder viele Probleme, noch viele Neuigkeiten, noch viele neue User. Wir hatten ja als Hauptgrund schon einmal diskutiert, daß die Zeit der großen Gegenwehr gegen Spam wohl vorbei ist, weil serverseitig viel gegen Spam getan wird - andererseits die meisten User der Smartphone-Generation einfach nicht mehr selber aktiv werden. Deshalb bin ich nicht sicher, ob Deine Umfrage zum gegenwärtigen Zeitpunkt repräsentativen Status erlangen wird.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 5. Nov 2012, 17:43

Hallo Chactory!

habe ich berücksichtigt. Deswegen ist diese Umfrage ja auch ohne Verfallsdatum und jederzeit auch änderbar; d. h. Du kannst Deine Meinung später auch noch ändern. Allerdings hast Du immer logischerweise immer nur eine Stimme zum Zeitpunkt.

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 5. Nov 2012, 17:55

Hallo Chactory!

Übrigens verlassen sich die meisten (leider) immer mehr auf die serverseitigen Lösungen, anstatt sich eine schöne individuelle Lösung wie den Spami anzulachen. Ich finde diese Vorgehensweise nicht gut und vorteilhaft. Die Gründe habe ich ja oft genug schon angebracht.
Tatsächlich sehe ich (mein Eindruck) daher eine Tendenz, dass der Spam bei vielen dadurch eher zunimmt. Bei einem ehemaligen Kollegen z. B. sehe ich sehr viele Spams und auch wie bedenkenlos manche aus Neugierde angeklickt werden. Erst letztens musste er deswegen ein Abo stornieren lassen und etwas Lehrgeld bezahlen. Trotzdem erfolgt irgendwie kein Umdenken. Ein Zusatzprogramm? Warum. Ich habe ein AV-Programm und den Rest macht der Provider, bekam ich zur Antwort. Die schützen mich schon. Je mehr man dem User abnimmt, umso sorgloser wird dieser. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor....

Ah, und noch etwas. In einem Forum habe ich mehrere Beschwerden über die neue Norton-Version gelesen, weil das AntiSpam-PlugIn nicht unter 64bit funktioniert. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich ja auch Norton benutze. Ich kann da nur müde drüber lächeln, solange mein persönlich konfigurierter Spami hier seinen Dienst verrichtet, brauche ich solche Extra-Lösungen (die meiner Meinung nach das eigentliche Hauptprogramm aufblähen) nicht.

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 5. Nov 2012, 17:55

Hallo anbuva!

:)

Gruß
Chactory

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 5. Nov 2012, 17:58

Hallo Chactory!

noch zu guter Letzt zum Thema "Ruhig hier im Forum". Vielleicht liegt es eben auch an den o. a. Gründen und natürlich auch daran, dass Spamihilator seit Version 1.0 ziemlich stabil läuft. Wenn ein User zufrieden ist, meldet er sich eben nicht. Wie im realen Leben woanders ja auch.
Ohne die 32bit Filter usw. konnte ich auf keinem mir konfigurierten und bekannten Rechner einen Absturz beobachten.

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 5. Nov 2012, 20:33

Hallo Anbuva!

Full Ack, wie man so schön sagt. :)

Gruß,
Chactory

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 5. Nov 2012, 22:12

Hallo Chactory!

andere Hersteller rühmen sich ja gerne mit Sprüchen wie (mal jetzt auf Spami bezogen):

"1.000.000 User können sich nicht irren, Spami ist die Nummer 1"

Downloadkönig der ganzen letzten 10 Jahre heißt immer noch Spamihilator

Heinz F. aus G. begeistert: "Seit ich Spami habe kann ich auch wieder unbesorgt Mails empfangen"

Das weltbekannte und unabhängige Testlabor Kellerverlies bestätigt Erkennungsraten von mindestens 98%.

PC-BLÖD-Online: Spamihilator macht den PC sicherer. Wie man sich mit Spam dagegen wehrt. .

Dr. Plappermaul und Dr. Alter Ego bestätigen, dass keine Tiere bei der Entwicklung gequält wurden.

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 5. Nov 2012, 23:31

Hallo anbuva!

Herrlich! :lol:

Gruß
Chactory

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Vorherige

Zurück zu Plugins: Allgemein