E-Mals bei bestimmten wörtern direkt löschen??

Alles, was mit Plugins für Spamihilator zu tun hat. (Keine Plugin-Hilfe, Plugin-Bugs oder Plugin Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

E-Mals bei bestimmten wörtern direkt löschen??

Beitragvon Blair » 18. Aug 2008, 00:49

Hallo,

ich würde gerne e-mails mit bestimmten wörtern (z.B. * POLICY VIOLATION ! * usw.) direkt in den Papierkorb verschieben so das sie erst gar nicht im Trainingsbereich erscheinen.. Wie geht das?? Brauch ich da ein spezielles Plug-In oder kann ich das einstellen.. habe leider eine solche Einstellung nicht gefunden.

Gruß

Blair
Blair
User
User

Re: E-Mals bei bestimmten wörtern direkt löschen??

Beitragvon Chactory » 18. Aug 2008, 02:48

Hallo Blair!

Mit dem Spamihilator geht das nicht - absichtlich! Zum einen ist der Trainingsbereich die Sicherheitszone, um das Mailaufkommen mit einem Blick zu kontrollieren, zum anderen würde man die Lernfähigkeit des Spamihilators schwächen. Man kann aber zusätzlich den Spamwortfilter des Mail Clients verwenden und diesen Mails mit bestimmten Spamwörtern in den Junk-Ordner verschieben lassen.

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Re: E-Mals bei bestimmten wörtern direkt löschen??

Beitragvon Blair » 18. Aug 2008, 13:41

ok ich habe jetzt soetwas ähnliches gefunden.

ein DNS blacklist Plug-In. das verschiebt die 90% von den spam mails auch gleich in den papierkorb.

das lohnt sich.. ich hab täglich 180mails im trainigsbereich, darunter sind leider auch welche die kein spam sind.. und die dns black list filtert ja nur bekannte spam domains.

aber trotzdem danke für deine hilfe
Blair
User
User

Zurück zu Plugins: Allgemein