Software gesucht welche aus einer Email Adressen filtert

Alles, was mit Plugins für Spamihilator zu tun hat. (Keine Plugin-Hilfe, Plugin-Bugs oder Plugin Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Software gesucht welche aus einer Email Adressen filtert

Beitragvon Mufti » 24. Mai 2008, 16:33

Hallo Zusammen,

ist wahrscheinlich nicht das richtige Forum, aber ich frage trotzdem einmal da es den Kern der Suche am ehesten trifft.

Also, ich Suche eine Software (dachte erst Spamihilator könnte das), welches eine Email weiterleitet und dabei im Vorfeld gewisse Filter auf jene Mail ausführt.

Gefiltert werden soll, sofern der Header des ersten Senders mitgeschickt wird, alle Email-Adressen in dem Header, sowie aus dem Text der Email alle Email-Adressen.

Vielleicht kann da wer weiterhelfen oder kennt ein Programm oder ein Plugin für ein Programm, welches sowas bewerkstelligen kann.

Danke schon mal...
Mufti
User
User

Re: Software gesucht welche aus einer Email Adressen filtert

Beitragvon Chactory » 24. Mai 2008, 21:13

Hallo Mufti!

Manchmal findet man solche Gadgets für Outlook. Suche doch mal bei Outlook-Programmierern, wie z.B. Baxbex oder anderen.

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Mufti » 25. Mai 2008, 19:16

Danke erstmal für die Antwort. Bei entsprechendem genannten Programmierer konnte ich nichts finden.

Ein Outlook-Addon wäre natürlich schön, doch bislang habe ich da auch noch nichts entsprechendes gefunden.

Gegebenenfalls würde ja auch ein "Spamfilter" ausreichen, welchen ich modifizieren könnte...?

Gruß Mufti
Mufti
User
User

Beitragvon Mufti » 25. Mai 2008, 19:19

Achja, ggf. ist der erste Post nicht ganz eindeutig. Die Email-Adresse sollen natürlich aus der Email entfernt werden. Sprich ich möchte entsprechede gelöscht haben und dann weiterleiten...
Mufti
User
User

Beitragvon Mufti » 26. Mai 2008, 16:31

Hallo Zusammen,

habe selbst etwas gefunden, anbei der Link

http://www.publicshareware.de/outlook-car-addons.php

Zu finden unter CaRedirect

Gruß Mufti
Mufti
User