Das ist die Beta; wir haben doch dsbzgl. damals auch mal kurz gemailt; habe die Antworten von Dir noch vorliegen

. Vielleicht willst DU mich ja ärgern
Aber in der Tat sollten meine Worte Dich u. a. auch ein wenig aus der Reserve locken. Du wirst daher auch noch woanders entsprechende "Rufe" von mir lesen dürfen
Aber jetzt mal im Ernst: Hin und wieder (also wirklich sehr selten) hatte der Filter Probleme mit URL's, welche in guten und schlechten Mails vorkamen. Hier ging es dann aber wirklich nur um sehr wenige URL's, welche bei der Masse meiner Mails nicht so problematisch waren. Der URL schwankte dann das nächste Mal immer zwischen Gut und Böse und kam von selber nicht auf die Idee, diesen Eintrag mal eben von selbst in die Ignore zu setzen. Die Liste Ignore musste ich daher einmal per Hand bearbeiten und die URL's in den White und Black nur noch löschen, damit es dann auch korrekt funktionierte. Kurioserweise reichte der Eintrag in der Ignore nicht aus. Die Löschaktion wäre sicherlich auch von alleine passiert, aber ich habe einen Wert bei den Einstellungen von 365 Tagen eingestellt; das hätte so dann also noch etwas gedauert