POP3Notifier 0.3.1

Haben Sie einen Fehler in einem Plugin entdeckt?

Moderator: Forum-Team

POP3Notifier 0.3.1

Beitragvon brusau » 21. Nov 2007, 09:45

Ich habe das Plugin installiert jedoch fehlt mir in der taskleiste der menupunkt
"Check for new Mails"

Wie kann ich dieses wieder hinzufügen?

Ich habe sowohl Spami als auch das plugin neu installiert.
brusau
User
User

Re: POP3Notifier 0.3.1

Beitragvon anbuva » 1. Nov 2009, 13:22

Hallo brusau!

Zuerst entschuldige bitte die sehr, sehr verspätete Reaktion nach so langer Zeit.
Manchmal werden einige Beiträge schlichtweg übersehen, vergessen oder man hat auch keine Antwort darauf. Zudem kommt noch dazu, dass wir alle nur ehrenamtlich hier mitarbeiten und uns daher auch nicht den ganzen Tag hier aufhalten können. Das Antworten dann noch offenbleiben fällt meistens immer erst zu spät auf bzw. erst dann, wenn man das Forum einmal "aufräumt". Zum Glück verhält es sich aber derzeit bei ca. 50.000 Beiträgen so, dass es nur ca. 500 unbeantwortete gibt. Prozentual bleiben also nur 1% der Beiträge unbeantwortet.
Mit anderen Worten: Wer einen Beitrag schreibt, kann derzeit zu 99% sicher sein, auch eine Antwort bzw. Reaktion auf seinen Beitrag zu bekommen. Selbstverständlich arbeiten wir daher auch stetig daran, die 100% (dass jeder eine Antwort bekommt) zu erreichen; das ist unser Bestreben im Rahmen der eigenen Qualitätssicherung

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Plugins: Bugs