Pop3Notifier

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Plugin-Funktion oder ein neues Plugin?

Moderator: Forum-Team

Pop3Notifier

Beitragvon Zonk!M@n » 15. Feb 2005, 17:02

Hi Leude,

mich stört schon seit geraumer Zeit, daß der Spami beim Autostart und installiertem Pop3Notifier SOFORT ins Netz will, um Mails abzurufen.
:x
Schön, erlaubt hab' ich ihm im Schnitt bei fast allen meinen 4 MailAccounts 10 Minuten-Intervalle zum Checken, allerdings warum wartet Spami NIE die ersten 10 Minuten AB RECHNERSTART ab, bzw. GENAU DAS HÄTTE ICH GERNE SELBST EINSTELLEN MÖGEN, ab wann die 10 Minuten, bzw. der erste Versuch sich an eMails zu "vergreifen" stattfinden darf !!!
:(
Hintergrund: Spami "versaut" mir mit dieser FEHLENDEN Einstell-Möglichkeit (Unart) regelmäßig die wesentlich angenehmere OE-Nutzung mit Autlook, daß demnächst in einer völlig NEUEN VERSION (so viel kann ich schon mal verraten, für die die das Progi schon kennen) kommt :lol:
Ciao,
Zonk!M@n
Zonk!M@n
User
User

Re: Pop3Notifier

Beitragvon Atomschlag » 15. Mai 2005, 20:20

Ich hätte einen Vorschlag für das Verhalten, wenn der Notifier neue Mails meldet.

Denn ich muss immer per Hand die Einstellungen mühsam im Menü ändern.

Zum Beispiel: Wenn ich spiele dann stell ich den Notifier so ein, dass er nur den Sound abspielt, da das Fenster manchmal das Spiel dazu veranlasst, zu minimieren. Oder das Fenster verbleibt wo's ist aber wenn ich im Spiel in einem Auswahlmenü bin und in der Gegend des Fensters klicke minimiert sich das Spiel.

Wenn ich jetzt einen Film anschaue, Musik höre der sonstige Sachen am PC mache dann stell ich den Notifier ein, dass er mich diskret mit dem Fenster darauf hinweist dass Mails vorhanden sind.

Tja, und das muss ich eben immer manuell und umständlich über das Menü machen. Eine Profilfunktion mit Eintrag im Kontextmenü von Spami wäre sehr nützlich.
Atomschlag
Spam-Massenmörder
Spam-Massenmörder

Beitragvon tm13 » 16. Mai 2005, 10:59

also, bei mir ist es so, daß pop3notifier nicht sofort startet, d. h. nach dem systemstart wartet er die eingestellte zeit ab.
wenn ich will das das plugin sofort startet, dann muss ich das manuell machen.

keine ahnung, warum das plugin offensichtlich bei dem einen sofort startet und beim anderen nicht !?

gruss
tm13
tm13
Spam-Massenmörder
Spam-Massenmörder

Beitragvon Brezel » 17. Mai 2005, 20:17

also bei mir startet es auch nicht sofort, ist übrigens super das es das überhaupt gibt, allerdings lass ich auch nur alle 60 min suchen.

was gibbet denn so neues am OE????? *neugierig guckt*
Brezel
Spam-Jäger
Spam-Jäger

Beitragvon Zonk!M@n » 18. Mai 2005, 21:42

Moin zusammen,
:) Ey Brezel war ja schon länger nich' mehr hier, aber am OE hat sich "nix" verändert.
Meine Rede war von "AUTLOOK" von Tillmann David, einem echt genialen Programm, zu dem ich "geile" Neuerungen beitrug und für dass ich noch immer an einer neuen Hilfe-Datei arbeite, aber wegen chronischem Zeitmangel hinterherhinke.
Schaut doch einfach mal selbst bei ihm auf die Seite:

oder

Damit ist aber das ursächliche -zuerst beschriebene - Problem nach wie vor nicht vom Tisch !!!
Ciao,
Zonk!M@n
Zonk!M@n
User
User

Beitragvon Brezel » 18. Mai 2005, 22:05

Autsch :D :D da hab ich mich wohl irgendwie verlesen :shock: .... "freudscher vergucker" sozusagen :lol: 8)
Brezel
Spam-Jäger
Spam-Jäger

Beitragvon KanuUli » 19. Mai 2005, 06:51

Morgen

Ich kann zum Tray minimieren nur empfehlen.

Des minimiert beliebige Programm in den Tray( das Programm läuft dabei weiter)

kann die Prozesspriorität verändern und Programmfenster transparent machen

Auch kann man Programme auf always on Top setzen ;)

Gruß Kanu ;)

- -
KanuUli
Kanu-Kapitän
Kanu-Kapitän

Forum-Team

Beitragvon Chactory » 3. Jun 2005, 22:30

Is' ja chic! :D

Chactory
Administrator
Administrator