Mails mit bestimmten Ausdrücken automatisch nicht downloaden

Haben Sie eine tolle Idee für eine neue Plugin-Funktion oder ein neues Plugin?

Moderator: Forum-Team

Findet ihr diese Idee gut?

Umfrage endete am 6. Feb 2005, 15:07

Ja
5
71%
Nein
2
29%

Abstimmungen insgesamt : 7

Mails mit bestimmten Ausdrücken automatisch nicht downloaden

Beitragvon himan1 » 30. Jan 2005, 15:07

Es wäre mal eine gute Idee, ein Addin zu erstellen, mit dem man Mails, die bestimmte Ausdrücke, wie zb ROLEX,usw enthalten einfach so einstellen kann, dass sie gar nicht heruntergeladen werden und auch nicht im Papierkorb landen, so wie man auch bestimmte Adressen sperren kann.

Das würde bestimmt helfen.

Ein weiteres Problem sind ja auch die Mails von Adressen wie *@yahoo.com , die man ja nicht sperren kann, da sie so viele Leute benutzen, in diesen stehen ja oft solche Wörter drin, dadurch könnte man ja vielleich wieder ein Problem lösen!

BITTE MACHT EUCH GEDANKEN DARÜBER, ICH KANN LEIDER KEINE ADDINS ODER PLUGINS ERSTELLEN, DAS SOLLTE IRGENDWER ANDERS MACHEN!!!
himan1
User
User

Re: Mails mit bestimmten Ausdrücken automatisch nicht downloaden

Beitragvon michel » 30. Jan 2005, 17:16

Hallo,

wie soll Spamihilator wissen, welche Wörter eine Mail enthält, wenn es sie vorher nicht herunterlädt? ;-)

Gruß
Michel
Chuck Norris doesn't kill Spam. He uses Spamihilator! ;-)
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

RE

Beitragvon himan1 » 2. Feb 2005, 13:26

Stimmt, aber es sollte zumindest funktionieren, dass Mails mit bestimmten Wörtern einfach nicht im Papierkorb landen und gleich wieder gelöscht werden. Das würde viel Zeit beim Aussortieren sparen.
himan1
User
User

Beitragvon RossiRat » 2. Feb 2005, 13:56

Vielleicht hilft nicht ein Add-on, sodern ein Zusatztool als Vorstufe zu Spami.

Ich benutze seit kurzem sehr erfolgreich ein PHP Script namens NoMoreSpam. Das löscht Mails auf dem Server und somit werden diese Spami nicht mehr angezeigt. Kann Spami bei weitem nicht ersetzen aber für die vielen gleichlautenden Werbe- und Virenmails eine große Entlastung für die Internetverbindung. Ich rufe das immer auf, bevor ich das erste Mal am Tag Emails abrufe um die 2000 - 3000 Spammails aus 200 - 400 Mails zu reduzieren. Die wichtige Feinarbeit macht dann Spami in gewohnter Qualität.

Kleiner Screenshot des Startbildschirms:
Bild

Siehe auch mein Beitrag hier: http://www.spamihilator.com/forum/viewt ... ght=#22445
Win Xp Pro, AMD 1500+, 768 RAM, 120GB HDD, T-DSL light :( , Win XP, Thunderbird
RossiRat
Fast schon ein Mitarbeiter

Beitragvon Tom » 2. Feb 2005, 13:56

Hallo Michel,

ich finde die Idee klasse und habe daher auch für ja gestimmt :wink: Die Frage war nicht, ob man Spami das Hellsehen beibringen kann.

Hallo himan1,

also der Papierkorb interessiert mich i.d.R. gar nicht. Wenn die Mail eh schon heruntergeladen wurde, dann liegt sie auch gut im Papierkorb. Im Trainingsbereich sollten die Mails dann schon sein damit ich das Filterergebnis checken kann. Wenn bei Dir Spami sauber arbeitet, kannst Du ja mal eine Weile das Training weglassen.

Gruß
Tom
Pentium 4 - 2,66GHz; 1,25GB; Win7 - OL 2007 - Avast - Spami - DSL
Tom

Zurück zu Plugins: Feature Requests