Hallo madaya87!
http://wiki.spamihilator.com/doku.php?i ... figurationZum Versenden kommt es darauf an, was für ein Mailprogramm Du nutzt. In Outlook z. B. findet man den Punkt fürs Versenden "Gleiche Einstellungen wie für Posteingang", der anfangs oft angemarkert ist. Ohne Spamihilator wäre das ja kein Problem, aber wegen dem Spamihilator nimmt Outlook dann für das Versenden ja die Daten wie schon beim Empfang, also die veränderten. Das ist dann natürlich nicht korrekt. Du musst hier die Daten so eingeben, wie vom Provider für den Versand vorgegeben worden sind.
Ansonsten findest Du hier im Forum massig viele Hinweise für die Konfiguration. Bitte bemühe hier einmal die Such-Funktion, da wir viele Sachen schon zig-mal behandelt haben.
Das mit dem Markieren kann ich so nicht nachvollziehen bzw. mir (vielleicht benötige ich ja ein Denkanstoß) ist nicht klar, wie Du genau vorgehst. Dir ist aber hoffentlich klar, dass Du natürlich nur immer das eine machen kannst und dann markieren und nicht alles zusammen bzw. vermischen.
Vielleicht hast Du ja mal ein Screenshot und eine genauere Beschreibung von dem was Du genau und wo machst bzw. machen willst.
Gruß
anbuva