Blacklist-Plugin kann keine Verbindung aufnehmen

Haben Sie einen Fehler in Spamihilator entdeckt?

Moderator: Forum-Team

Blacklist-Plugin kann keine Verbindung aufnehmen

Beitragvon Gast » 14. Apr 2005, 02:07

Hallo,

bei mir funktioniert das Plugin nicht. Kein einziger Server ist erreichbar. Immer Timeout, auch bei Erhöhung auf 90 Sekunden. Weder DNS noch URL- Blacklistserver. Hab alles probiert: Firewall abgeschaltet, in Spybot und Spywareblaster wieder alles zugelassen, als Admin online gewesen. Nichts hilft. Das Plugin kann keine Verbindung ins Netz aufnehmen. Das Ding kann kein einziges Byte absetzten oder empfangen. Mit dem DNSBL-Plugin klappt das.

Ich bin ratlos und genervt. Hab Spami nun wieder deinstalliert. Schade, hab Spami vor einem Jahr unter NT4 schon mal probiert. Da war mir das alles viel zu langsam. Jetzt hab ich ja W2k und die aktuelle Version war deutlich schneller.

Der Plugininstaller funktionierte nur nach der Grundinstallation von Spami. Hab natürlich ein paar mal installiert, deinstalliert. Immer Neustart zwischendurch. Zuletzt hatte ich nur das Blacklist-Plugin installiert. Möglicherweise ist es auch für den Absturz des Plugininstallers verantwortlich. Er stürzt ab sobald man die Liste geladen hat und dann irgend etwas macht (Abbrechen ohne etwas herunterzuladen oder wenn man ein Plugin runterladen will.

Beim X-Header-Plugin kann ich das mittlere Feld mit dem Button nicht aufklappen sonder muß den Eintrag mit der Scrollmaus oder den Cursertasten auswählen.

Ist scheinbar alles immernoch ziemlich buggy. Schade!

Gruß
Claus
Gast

Zurück zu Bugs