von ifsoft » 10. Nov 2011, 10:03
Guten Morgen,
auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich bekomme die neue Version nicht zum laufen.
System Windows XP Prof. SP 3, 2 GB RAM
Es laufen u. A. folgende Programme ohne Probleme:
SoftMaker Office 2010, MS Outlook 2003, MS Security Essentials, UltraDefrag, CCleaner, IrfanView.
Vor der Installation der neuen Version habe ich die alte deinstalliert, alle Spamilator-Verzeichnisse im Verzeichnis Programme gelöscht und CCleaner die Registry aufräumen lassen.
Nach dem Installationslauf habe ich folgende Meldungen in der Ereignisanzeige / System gefunden:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: SideBySide
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 32
Datum: 10.11.2011
Zeit: 09:39:12
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: IF-S7110
Beschreibung:
Abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT" konnte nicht gefunden werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.
Ereigniskennung: 59
Beschreibung:
Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC90.CRT fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.
.
Ereigniskennung: 59
Beschreibung:
Generate Activation Context ist für C:\Programme\Spamihilator\zlib1.dll fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
.
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Application Popup
Ereigniskennung: 26
Beschreibung:
Anwendungspopup: spamihilator.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die neue Version zum Laufen bekomme?
Viele Grüße
Ingo