Hier ist Thomas

bla bla bla, das nichts mit Spamihilator zu tun hat.

Moderator: Forum-Team

Hier ist Thomas

Beitragvon Thoted » 7. Jan 2014, 18:18

Ich bin Thomas und durch Zufall zu dem Forum gestoßen. Die unnötigen Spam-Meldungen ärgern mich auch und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Von Beruf bin ich Bäcker und habe wenig Ahnung vom Computer. Mein Wissen reicht aber für den Hausgebrauch. Und wenn ich Fragen habe, dann frage ich oft meinen Nachbarn, der hat sich da schon mehr Wissen angeeignet als ich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben und weiß nicht, was noch interessant wäre.
Thoted
Power-User
Power-User

Re: Hier ist Thomas

Beitragvon Chactory » 8. Jan 2014, 20:08

Hallo Thoted!

Die meisten Foren sind Themen-Foren. Das heißt, hier geht es im großen und ganzen eher um Spam und Spamfilterung mit Spamihilator. In den meisten Foren ist es gern gesehen, wenn man sich ökonomisch verhält, also nicht mehrere Postings einfach nur so zum Plaudern hinterläßt, sondern alles wichtige in ein Posting hineinschreibt. Es gibt allerdings auch Foren, in denen es tatsächlich vorwiegend ums Plaudern geht, kann Dir aber jetzt kein Beispiel nennen, das müßtest Du vielleicht mal selber "googeln".

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Off-Topic