Urlaub 2014

bla bla bla, das nichts mit Spamihilator zu tun hat.

Moderator: Forum-Team

Urlaub 2014

Beitragvon Thoted » 7. Jan 2014, 12:16

Das ist doch off topic und da kann rein,was einem gerade einfällt. Mit fällt gerade ein,dass ich gern einen Tipp für meinen Herbsturlaub brauche. Im Sommer geht es an die Ostsee und im November gern ans Meer. Wo wart Ihr schon und könnt mir gute Unterkünfte empfehlen. Ich mache das jetzt mal so, denn ich war schon auf Mallorca im Hotel President. Im Katalog sah es gut aus, aber das Hotel war ne Absteige. Wir hatten weder einen schönen Strand, noch gutes Essen und was zu sehen gab es da auch nicht in der Nähe (außer Golfplätze)
Thoted
Power-User
Power-User

Re: Urlaub 2014

Beitragvon Chactory » 8. Jan 2014, 19:52

Hallo Thoted!

Herzlich willkommen im Spamihilator-Forum!

Thoted hat geschrieben:Das ist doch off topic und da kann rein,was einem gerade einfällt.
Das ist ganz richtig, allerdings ist unser Forum relativ ruhig, und daher weiß ich nicht, wie viele User Dir auf Deine Quartieranfrage antworten werden. ;)

Ich persönlich finde es übrigens besonders schön auf den friesischen Nordseeinseln, aber hier bei uns in Schleswig-Holstein ist es überall schön!

Um einen Ferienort oder ein Hotel bereits vor dem Urlaub besser beurteilen zu können, hilft es manchmal, in einschlägigen Foren darüber nachzulesen – mit der Einschränkung, daß man mit vielen unechten Lob-und-Tadel-Beiträgen rechnen muß.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Thoted » 9. Jan 2014, 21:16

Ich hoffe ja noch das ich noch glück habe und ein paar Antworten bekomme. Bis zum Herbst ist es ja noch ein bisschen hin. Aber danke schon mal an dich für deine Antwort.
Thoted
Power-User
Power-User

Beitragvon Atly1931 » 16. Apr 2014, 10:03

Hallo. Wo es auch sehr schön ist, ist die Insel Rügen. Das Schlosshotel Ralswiek ist traumhaft und auch bezahlbar. Hier sind auch Haustiere erlaubt, wenn du Hunde mitnehmen möchtest. Auf jeden Fall bekommt man auf Rügen Ruhe und Entspannung satt. Außerdem ist die Natur atemberaubend.
Atly1931
Power-User
Power-User

Zurück zu Off-Topic