Neuling

bla bla bla, das nichts mit Spamihilator zu tun hat.

Moderator: Forum-Team

Neuling

Beitragvon pcheino » 17. Nov 2013, 23:54

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so genau, ob ich hier richtig bin, aber bevor ich richtig im Forum loslege, wollte ich mich erstmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Heinz, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit dem Basteln verschiedener Webseiten und dem Programmieren.

Gruß
pcheino
User
User

Re: Neuling

Beitragvon Chactory » 18. Nov 2013, 16:38

Hallo pcheino!

Herzlich willkommen im Forum! Auch wenn ich ebenfalls noch nicht weiß, ob Du hier richtig bist. ;) Ich weiß manchmal nicht mal selbst, ob ich hier richtig bin ... :lol:

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Re: Neuling

Beitragvon Thoted » 9. Jan 2014, 21:25

Hallo pcheino,

das du Webseiten machst finde ich echt interessant. Ich gestalte (oder versuche es zumindest) einen Blog über Wordpress. Nun habe ich bei Wordpress direkt eine kostenlose URL aber ich habe gelesen, dass man sich eine richtige machen soll.

Jetzt mal meine Fragen an dich: Machst du auch was über Wordpress? Bei welchem Anbieter hast du deine Domains? Ich überlege ja, ob ich den Rootserver nehmen soll. Also auf den ersten Blick sieht er ja nicht schlecht aus. Aber angemeldet habe ich noch nichts. Es wäre echt toll, wenn du mir verraten würdest, wo du deine hast.
Thoted
Power-User
Power-User

Zurück zu Off-Topic