2012 ist na....

bla bla bla, das nichts mit Spamihilator zu tun hat.

Moderator: Forum-Team

2012 ist na....

Beitragvon Andreas_Z » 24. Dez 2011, 08:46

Hallo an alle!

Ich nöchte gern den Reigen eröffnen und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Michel: Vielen Dank für die gute Arbeit und eine gewohnt super Spami-Version. Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Forenmitstreiter, die das hier zu dem machen, was es heute ist. Ich wünsche Euch eine Weihnachtsmann mit Blick für die richtigen Details und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Brandenburg.
Andreas_Z
Core i7 3,4 GHz, 8 GB RAM, Win7 64bit SP1, GDATA Bussiness 11.0
Exchange-Server 2003, VM mit WinXP Pro SP3.
Spami-Online-Hilfe, Spami-FAQ, Anbuva's FAQ
Andreas_Z
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Re: 2012 ist na....

Beitragvon michel » 24. Dez 2011, 11:16

Hallo,

ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen. Außerdem möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die an Spamihilator 1.0 beteiligt waren, insbesondere die Beta-Tester und Foren-Administratoren. Mit eurer Hilfe war es möglich, eine der besten Spamihilator-Versionen zu erstellen, die es je gegeben hat! Danke!

Gruß
Michel
Chuck Norris doesn't kill Spam. He uses Spamihilator! ;-)
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Beitragvon anbuva » 24. Dez 2011, 11:33

Hallo liebe Team-Mitstreiter, Fans, User und Gäste!
Lieber michel,

auch von mir die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und natürlich auch für das kommende Jahr (die Zeit rast ja nur so...). :)

Dieses Jahr hat mir besonders viel Freude gebracht, da wir nun bei der Version 1.0 angekommen sind, welche schon lange überfällig war. Auch sehr viele neue User und Gäste haben natürlich sehr viel dazu beigetragen, dass michel mit sehr viel Fleiß das dann auch schaffen konnte. Es war wirklich überwältigend. Wäre das alles nicht gewesen, hätte es hier sicherlich auch weniger Beiträge von mir gegeben, wobei manch einer dann auch nicht mehr so viel zum Lesen gehabt hätte :mrgreen:

Trotzdem möchte ich mich auch beschweren. Noch immer warte ich auf den Sprachfilter von michel :evil: :mrgreen: und Bob ist seit meiner Anfrage auch in den Bergen verschollen :?

Natürlich komme ich nicht umhin (ab hier darf man auch gerne zum nächsten Beitrag übergehen...), auch in diesem Jahr wieder ein paar Worte zu dieser passenden Zeit zu verkünden. Auf jeden Fall sollten wir zum Jahresende ein wenig in uns gehen und einmal über wichtige Sachen im Leben nachdenken. Auch nie sagen, ich kann ja doch nichts an der persönlichen, allgemeinen wirtschaftlichen und politischen Lage ändern. Jeder ist ein kleines Rad im Getriebe und wenn viele Räder zusammenarbeiten lassen sich auch Berge verrücken. Die Lethargie in diesem Lande wird nur deshalb immer noch zu sehr von den Mächtigen der Politik und Medien gefördert und gehalten, weil wir immer noch nicht begriffen haben, welche Möglichkeiten man hat, wenn man nur einmal selber nachdenkt, hinterfragt, seinen Arsch auf die Straße bringt, mit der Absicht dann auch wirklich was ändern zu wollen, ohne immer gleich nur seinen eigenen Vorteil zu sehen; der kommt später ohnehin von alleine und wenn es nur für das Bauchgefühl ist, etwas Gutes für sich oder andere getan zu haben. :wink: Ich habe fertig!

Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen. Deshalb
erkennen wir so wenig.

Jean Giono, 30.3.1895 bis 8.10.1970, französischer Schriftsteller.

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 25. Dez 2011, 11:41

Hallo alle zusammen!

michel hat geschrieben:eine der besten Spamihilator-Versionen zu erstellen, die es je gegeben hat!
Dieses Jahr hat uns ganz klar die beste Spamihilator-Version beschert, die es je gab! :D

Obwohl die ganz große Zeit der Spamfilter zuende geht, weil die Mehrzahl der Internet- und Mailanwender sich keine eigene Mühe macht und auf die Filterung ihrer Provider vertraut, gibt es immer noch eine lebendige Fangemeinde der eigenständigen Filterung unter Windows. Zu dieser zähle auch ich mich, und ich denke, auch meine Admin-Kollegen und unseren Initiator, den Programmautoren Michel Krämer.

Ich möchte mich besonders als Nutznießer dieses wundervollen Antispamfilters beim Programmautor ganz herzlich bedanken! Antivirensoftware, Firewall und Antispamfilter stehen bei mir gleichberechtigt als die entscheidende Security Software.

Neben dem Dank an Michel für die Möglichkeit, an einem so großartigen Projekt mitzuwirken, und einem Dank an meine wunderbaren Admin-Mitstreiter im Forum, mit denen die Forenwartung ein reines Vergnügen ist, geht mein persönlicher Dank vor allem an all die freundlichen User, die uns mit spannenden Hilfeanfragen und anregenden Verbesserungsvorschlägen gefordert und begeistert haben.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr! :D

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon michel » 30. Dez 2011, 14:00

Hallo,

Spamihilator 1.0 wurde seit der Veröffentlichung bis jetzt ca. 100.000 Mal direkt von der Spamihilator-Website heruntergeladen. Solange diese Zahl so hoch bleibt, lohnt es sich auch noch, das Programm weiterzuentwickeln.

Zurzeit sitze ich am POP3Notifier. Aber der Sprachfilter ist auch in der Warteschlange, genauso wie die Aktualisierung der Website (insbesondere des Plugin-Bereichs) und anderen Dingen...

Gruß
Michel
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Beitragvon anbuva » 30. Dez 2011, 18:26

Hallo michel!

hast Du nicht eine 0 vergessen? Sollte bestimmt doch eher 1.000.000 gewesen sein :D Aber im Ernst, da kommen wir noch hin und wenn man alle bisherigen Versionen noch mit zurechnen würde, würde man mit den Zählen ohnehin nicht mehr nachkommen. :D

Der PopNotifier wird von einigen sehnsüchtig erwartet, aber ich erwarte auch noch den Sprachfilter :mrgreen: . Bin mal so penetrant.

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Patti » 30. Dez 2011, 18:45

Hehe ich habe noch gar nichts auf meinem Blog dazu gepostet mit Spami 1.0.0 und das teilt sich dann noch ueber facebook automatisch, ob wir dann die 1.000.000 knacken ? :D

Aber eines sollte man auch nicht vergessen das spami doch auch manchmal auf irgend welchen PC Zeitschriften CDS drauf ist ;)

Gruss
Patti
Fast schon ein Mitarbeiter

Beta-Tester

Beitragvon anbuva » 30. Dez 2011, 20:16

Hallo Patti!

yep, interessant wäre es zu wissen, auf wievielen PC Spami so läuft...

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon renato » 30. Dez 2011, 22:07

Ach, wenn zählen nur nicht so schwierig wäre.

Ich habe Spami 1.0 auf meinen Stick heruntergeladen und mehrmals davon installiert.
Im Gegensatz zu all denen Programmen, die ich schon heruntergeladen, installiert und nach einen kurzen Blick darauf wieder deinstalliert habe, ist der Spami bei mir und meinen Freunden/Kollegen immer noch in Betrieb.

n.B. Mein Stick ist immer im Geldbeutel:
Bild

Ich möchte Michel zu seinem tollen Spami recht herzlich gratulieren.
Mach weiter so, bis der letzte Spammer begriffen hat, dass er nur unnütze Mails verschickt.

n.B. ich schätze es sehr, dass der Spami nicht nach Hause telefoniert, so kann ich mir die nötigen Sperrmassnahmen ersparen.
Viele Grüsse Renato
------------------------------------------------------------------------
AMD Ryzen 1700, Samsung 960, Seagate 2TB, Windows 10 Pro (Insider)
renato

Beta-Tester

Beitragvon michel » 31. Dez 2011, 12:53

Hi!

Selbstverständlich kann man Spamihilator von vielen anderen Quellen bekommen und deshalb ist die Nutzerzahl definitiv höher einzuschätzen. Der automatische Update-Mechanismus leitet allerdings auf die Download-Seite der Spamihilator-Website um. Deshalb kann man aus dieser Zahl ganz gute Schlüsse über die Anzahl der Langzeitbenutzer ziehen.

Gruß
Michel
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Beitragvon anbuva » 31. Dez 2011, 16:04

Hallo michel!

wäre ein Downloadzähler nicht ganz interessant auf der Seite?

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 31. Dez 2011, 17:15

Hallo zusammen!

Das ist allerdings eine echt beeindruckende Zahl von Spamihilator-Downloads! :D

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon michel » 3. Jan 2012, 09:05

anbuva hat geschrieben:wäre ein Downloadzähler nicht ganz interessant auf der Seite?

Auf welcher Seite meinst du? Auf der Startseite unten rechts oder auf der Download-Seite unter dem Downloadlink? :D :D

Gruß
Michel
michel
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team
Plugin-Programmierer

Beitragvon anbuva » 3. Jan 2012, 17:41

Hallo michel!

der ist so winzig, dass es mir erst jetzt auffällt. Oder ist er schon neu? Das war jetzt mein Ernst. :) Auf jeden Fall sollte er so oder so größer und klarer zu erkennen sein. Muss ja nicht gleich mit blinkenden Symbolen versehen sein, aber das sollte auf einen Blick schon fast zu erkennen sein, dass gerade wieder ein (paar) Download(s) mehr dazugekommen ist (sind).

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Andreas_Z » 4. Jan 2012, 07:36

Hallo anbuva!

also der erneute Hinweis auf die Downloads auf der Download-Seite reicht völlig. Wer hier schon ist, muß nicht mehr überzeugt werden. Der große Hinweis auf der Startseite ist ausreichend als Werbung.

Gruß
Andreas_Z
Core i7 3,4 GHz, 8 GB RAM, Win7 64bit SP1, GDATA Bussiness 11.0
Exchange-Server 2003, VM mit WinXP Pro SP3.
Spami-Online-Hilfe, Spami-FAQ, Anbuva's FAQ
Andreas_Z
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Nächste

Zurück zu Off-Topic