Suche Vista 5456

bla bla bla, das nichts mit Spamihilator zu tun hat.

Moderator: Forum-Team

Suche Vista 5456

Beitragvon tm13 » 1. Jul 2006, 14:44

hi

falls jemand von euch "zufällig" betatester ist und zugriff auf die neue
vista 5456 in deutsch hat, kann er sich ja mal per pm bei mir melden.

ich bin leider kein beta tester :wink:

danke !!

gruss
tm13
tm13
Spam-Massenmörder
Spam-Massenmörder

Re: Suche Vista 5456

Beitragvon Chactory » 2. Jul 2006, 18:45

Hallo tm13!

Laut einem Artikel der c't 14 vom 26.06. ist neuerdings eine Vista-Beta öffentlich zugänglich. Der Download-Link wird zwar nicht ausdrücklich genannt, ich glaube aber, daß hier die Einstiegsseite für den Download ist.
Nur nebenbei: für mich würde das neue Windows 1. den Verlust der Kontrolle über meine bisher gut funktionierenden legalen Musikkopien auf meinem Computer und 2. die Neuanschaffung eines leistungsfähigeren Gerätes bedeuten und kommt deshalb ersteinmal nicht in Frage ...
Wenn die Windows-Welt immer restriktiver wird, dann werde ich wohl auch bald ein Pinguin.

Gruß, Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5, 8 GB RAM, Windows 7 Pro 64 Bit
Neu: Inspiron 14 5000, Intel Core i7, 16 GB RAM, Win 10
Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Re: Suche Vista 5456

Beitragvon anbuva » 3. Jul 2006, 10:31

Hallo Chactory!

Ich hatte schon mal den Umstieg auf Unix gewagt. Leider wurde ich dann durch meine (noch) benötigte Software (wie mein Spami :D ) wieder zurückgeholt. Suse Linux hat aber im Grunde genommen auch alles was man braucht, solange man sich auf übliche Dinge beschränkt oder auch keine weiteren Ansprüche stellen möchte. Ein OpenOffice hat ja schon alles was der Normaluser so braucht.
Ich sehe es persönlich auch nicht ein, warum ich mein funktionierendes System durch eine kommende Bananensoftware versauen sollte :roll: . Für mich gibt es jedenfalls keinerlei Gründe auf Vista umzusteigen. Wenn die meisten ehrlich sind, gibt es auch keine Gründe, da das neue Dateisystem jetzt ja auch gecanceled worden ist und die meisten stets als Admins unterwegs sind, so dass das neue Sicherheitskonzept auch kein Umstiegsgrund unbedingt sein sollte.
Windows XP im neuen Look, aufpoliert mit den Features, die XP schon eigentlich schon beinhalten müsste, ergibt in der Summe eben Vista! Der Vergleich mit 98 zu ME fällt mir da mal so spontan ein.
Ok, die Spieler werden wieder für die Käufe sorgen, da die neusten Games wieder irgendeine Komponente (DIRECT X 12 o. ä. ) von Vista brauchen werden....
In 3 Jahren (mit dem Servie Pack 2) und einem neuen Notebook wird Vista vielleicht auch für mich ein Umstiegsgrund sein bzw. werden müssen :wink: .

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Off-Topic