Anmeldung im Forum - keine email zur Bestätigung

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Anmeldung im Forum - keine email zur Bestätigung

Beitragvon Simlock__ » 7. Apr 2019, 10:05

Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Nein

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Hallo,
nachdem ich meine email-Adresse für das Forum geändert habe, warte ich auf Bestätigung bzw. Freischaltung. Allerdings wird mir keine email zur Bestätigung zugesendet. Auch wenn ich auf erneute Zusendung einer Bestätigung klicke, passiert nichts. Ich kann mich also nicht mehr im Forum anmelden und den Board-Administrator kann man nur erreichen, wenn man im Forum angemeldet ist. Macht in dem Fall keinen Sinn. Ich hoffe jetzt mal, auf diesem Weg jemanden zu erreichen.

Bisher war ich im Forum mit dem Nick Simlock angemeldet.

Gruß
Simlock
Simlock__

Re: Anmeldung im Forum - keine email zur Bestätigung

Beitragvon Simlock__ » 9. Apr 2019, 15:29

So wie es aussieht, ist wohl kein Administrator hier im Forum unterwegs der helfen kann. Somit kann ich wohl nur noch als Gast, ohne Benutzerkonte, hier etwas schreiben.

Eine Neuanmeldung, mit anderem Nick und Zugangsdaten, funktioniert auch nicht. Auch hier wird nach Eingabe aller erforderlichen Daten keine email zur Bestätigung gesendet. Versucht man sich dann trotzdem im Forum anzumelden, bekommt man die Meldung:

Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Gruß
Simlock
Simlock__

Zurück zu Hilfe