Spamihilator-Version: 1.6.0.0
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Anderes (Bitte im Text angeben)
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
nein
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
ja Antivirenprogramm
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem und finde einfach selber keine Lösung dafür.
Mein System lief jetzt lange Zeit reibungslos, aber seit kurzem waren alle neuen EMails, die bereits im Posteingang waren verschwunden, sobald ich mit dem Spamhilator gearbeitet habe. Diese ganzen veschwundenen EMails habe ich bisher auch nicht wieder gefunden. Vor es zu diesem Problem gekommen war hatte ich plötzlich ein upgrade von Incredimail 2.0 auf dem Rechner, so dass ich nicht mehr 2.0 sondern IM 2.5 hatte. IM 2.5 läuft aber nicht mit dem Spamhilator. Also habe ich 2.5 wieder deinstalliert und 2.0 neu installiert. Hier waren noch alle EMails und auch Ordner vorhanden. Allerdings brauchte Spamhilator jetzt plötzlich viel länger als vorher. Aktuell kommen gar keine EMails mehr an und das obwohl ich nichts verändert habe. Was kann ich bitte machen, damit das alles wieder rund läuft. Danke für jede Hilfe.
Euer Merlinchen