Spamihilator-Version: 1.6.0.0
Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Anderes (Bitte im Text angeben)
Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
Keine
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
Ja, immer.
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Nein.
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Nein
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Guten Abend,
ich benutze Spami schon ewig. Habe es nun endlich auf dem neuen 64 bit Rechner mit Win10 zum Laufen bekommen (war echt schwierig, der Assistent hat komplett versagt, aber nach tagelangem Lesen hier im Forum und im Web und zig verschiedenen Einstellungen läuft es nun endlich).
Am ersten Tag hatte ich dann auch Mails im Trainingsbereich und Papierkorb, aber ab dem zweiten Tag wird nichts mehr gefiltert und definitiv Spam durchgelassen.
Ich habe keine meiner Mailaddys in der Freundesliste und benutze Incredimail 2.0.
Wenn ich Mails abrufe erscheint das Spami-Fenster aber es blinkt dort links unten ein Symbol, das wie ein Schloss aussieht. Teilweise kommen gesendete Testmails auch erst nach mehrmaligem Empfangen im Posteingang an.
Hat vielleicht Jemand hier eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich habe meine gesicherten Einstellungen vom alten Rechner importiert.
LG Ines