Spamihilator-Version: 1.6.0.0
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Outlook 2000/XP
Installierte Plugins: Attachment-Filter, DCC-Filter, Image-Filter, Lernender-Filter, Link-Filter, Newsletter-Plugin, Regel-Filter, Spam-Wort-Filter
Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "YTC - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Server error - Please try again later. [SYS/TEMP]"
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
Ja, durch Abruf meiner Mails
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Kaspersky Total Security 17.0.0.611(c)
EmsiSoft Anti-Malware
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Nein
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Hallo Team,
ich verfüge über mehrere Yahoo-Emailkonten, die ich seit Jahren problemlos über den Spamihilator fehlerfrei benutze. Seit ca. 4 Wochen habe ich mit genau einem Konto das Problem, dass ich mich über den Spamihilator nicht mehr für den Empfang anmelden kann. Der Versand funktioniert einwandfrei. Melde ich mich mit dem selben Benutzer und Passwort direkt bei Yahoo an, gibt es kein Problem.
Ich habe das Outlook-Konto inzwischen gelöscht und komplett neu eingerichtet. Ich habe beide Varianten (127.0.0.1 / localhost) ausprobiert. Ohne Erfolg.
Ein Fehler beim Benutzer oder Passwort ist ausgeschlossen, da ich sowohl beim Einrichten in Outlook als auch beim direkten Anmelden bei Yahoo die beiden Werte aus KeePass mit Copy/Paste übernehme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über Unterstützung freuen. Vielen Dank im Voraus.
Blue