Spamihilator-Version: 1.6.0.0
Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 32-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird
Installierte Plugins: -
Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
Ja, Timeout oder Passwortfehler obwohl das Passwort 100% sicher richtig ist.
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
Bei mir ja. Ich kriege Spamihilator ganz und gar nicht zum Laufen.
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Avast.
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Ich habe Probleme mit der Combo Thunderbird - Spamihilator.
Wenn ich den Wizard benutze um Thunderbird zu konfigurieren mit Spamihilator, dann verweigert Thunderbird mein Passwort.
Ich habe zu guter Letzt sogar das Passwort kopiert von der Webmail und da funktioniert es einwandfrei, also es ist definitiv das Richtige.
Zuerst hat Thunderbird immer wiederholt nach dem "richtigen" Passwort gefragt.
Und dann hat es plötzlich aufgehört nach dem Passwort zu fragen, aber dann bekomme ich nur Timeouts nach minutenlanger Wartezeit.
Ohne Spamihilator funktioniert Thunderbird einwandfrei.
Spamihilator: 1.6.0.0.
Thunderbird: 45.6.0
Windows: Windows 10 Pro, version 1607, built 14393.576
Ich habe sowohl Spamihilator auf English als auch Thunderbird als auch Windows. Deshalb hatte ich die Frage zuerst gestellt im englischen Forum, bekam aber dort keine Antwort.
Jetzt versuche ich es noch einmal hier, und hoffe dass man mir hier mit englischer Konfiguration weiterhelfen kann... sonst wirds leider schwierig.