Spamihilator-Version: 1.5.0.0
Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
Ja. Bei jedem Installations- bzw. Updateversuch
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
GData Antivirus 25.3.0.1
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Windows 8.1 64bit
Thunderbird 45.5.1
GData Antivirus 25.3.0.1
Spamihilator 1.5.0.0
-------------------------------------------
Guten Tag
Ich versuche, Spamihilator von 1.5 auf 1.6 zu updaten. Als Mailclient findet der Assistent Thunderbird und eine andere, unbekannte Anwendung (mit Fragezeichen). Was das ist, weiss ich nicht. Ich wähle Thunderbird. Im nächsten Dialogfenster sagt der Wizard "Kein Konto gefunden. Der Assistent konnte kein Konto in der Konfiguration finden. Sie müssen die Informationen manuell eingeben." Das kann ich aber nicht, weil ich in Thunderbird 8 verschiedene Konten führe. Spami 1.5 filtert sie alle problemlos, ohne dass ich sie jemals manuell hätte eingeben müssen. - Wie muss ich vorgehen?
Dank und Gruss
Walt Gallus