Mail in Windows 10.

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Mail in Windows 10.

Beitragvon Kennin » 21. Okt 2016, 16:28

Spamihilator-Version: Neueste
Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 32-Bit
E-Mail-Programm: Anderes (Bitte im Text angeben)

Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
Nein

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
Nein

Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Avast und IOBit

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Ich benutze das Standardprogramm in Windows 10: "Mail".

Wie kann ich das Ding so konfigurieren dass Spamihilator damit zusammenarbeitet?

Das Problem ist dass ich keine Ahnung habe wie ich den Account konfigurieren muss. Ich sehe nirgends etwas wo ich "Server" und "Port" und so eintragen kann...
Kennin
Kennin
Spam-Terminator
Spam-Terminator
 
Beiträge: 66
Registriert: 21. Dez 2004, 11:42
Wohnort: Antwerpen - Belgien

Re: Mail in Windows 10.

Beitragvon renato » 21. Okt 2016, 17:08

Ich verwende unter Windows 10 ein anderes Mail, daher kann ich nicht testen.

Aber vielleicht hilft das weiter:
http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen ... n_408.html
oder https://www.google.ch/#q=windows+10+mail+einrichten
Benutzeravatar
renato
Fast schon ein Mitarbeiter
Fast schon ein Mitarbeiter
 
Beta-Tester
 
Beiträge: 335
Registriert: 21. Sep 2007, 08:54
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 industrious-southeast