Spamihilator-Version: 1.6
Betriebssystem: Anderes (Bitte im Text angeben)
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Anderes (Bitte im Text angeben)
Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
Nein
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
Ja, bei jedem Abruf von Mails landet alles im Postfach
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Bitdefender 2016
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Ich habe seit einigen Tagen auf meinem Windows 10 die Outlook-Version 2016 installiert. Seither filtert Spamihilator nichts mehr, obwohl die Filter alle aktiviert sind. Spamihilator wurde gestern neu heruntergeladen und installiert, brachte aber keine Verbesserung.