Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitragvon experte43 » 14. Jan 2016, 16:58

Spamihilator-Version: 1.6.0
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird

Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
nein

Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
nein

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Meine 3 anderen Konten werden ordnungsgemäß überwacht. Das Konto von Telecolumbus wird nicht überwacht und läßt alle Mails durch.
Wie kann ich das verändern? und was muß ich wo einstellen ?
Vielen Dank
experte43
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2016, 15:15

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitragvon larifaribummbumm » 16. Jan 2016, 09:48

Hallo Experte,
wenn deine Konten abgerufen werden, ausser dem Telecolumbus (und dann ohne Fehlermeldung), dann würde ich auf Konfigurationsprobleme tippen.
Ich denke innerhalb deines TB Kontos, da Spamihilator scheinbar nicht angesprochen wird.
Also eventuell die Ports oder POP Serverangaben...

Vergleich die bitte mal zu den funktionierenden Konten.

Wenn Spamihilator falsch konfig. wäre, würde es sicherlich eine Fehlermeldung geben.
Alternativ kommt auch ein Virenscanner in Frage...
Ein Künstler ist jemand, der aus der Lösung ein Rätsel machen kann.
larifaribummbumm
Assistent
Assistent
 
Beiträge: 696
Registriert: 3. Okt 2012, 14:40

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitragvon experte43t » 16. Jan 2016, 12:09

Ja, es bestehen Unterschiede bei den Servereinstellungen.
Ich habe die Einstellungen des Tele... Kontos nun so verändert , daß sie den anderen entsprechen.
Nun werden keine Mails mehr empfangen. ( 127.0.0.1 ) imap. telecolumbus.net& xxxxx&993

...Habe wieder auf Original umgestellt,Mails werden wieder empfangen aber nicht im Spami gefiltert.

MfG experte43
experte43t
 

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitragvon larifaribummbumm » 16. Jan 2016, 13:16

Steht das betroffene Konto im Spammi Konfigurations Menü?

Verbindung/ SSL/TLS/ Bekannte Server/
Ein Künstler ist jemand, der aus der Lösung ein Rätsel machen kann.
larifaribummbumm
Assistent
Assistent
 
Beiträge: 696
Registriert: 3. Okt 2012, 14:40

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitragvon experte43t » 16. Jan 2016, 16:41

Hallo, ja es steht im Konfigurationsmenue.
experte43t
 

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitragvon experte43t » 20. Jan 2016, 20:24

Hallo, nach entfernen und anschließender Neuinstallation richtet Spami selber die Serverdaten für dieses Konto ein. ( 127.0.0.1 u.s.w. ).
Nun läßt Thunderbird keine MMails von diesem Konto durch.
Hat jemand vielleicht eine Lösung ?
MfG
experte43t
 


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

 industrious-southeast