Non Spam landet im Papierkorb

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Non Spam landet im Papierkorb

Beitragvon Frank » 4. Sep 2015, 22:03

Spamihilator-Version: 1.6 32bit
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird
Installierte Plugins: alle Standard plugins

Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
nein

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
immer

Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Avira, Adaware

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Nein

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Hallo, mails, die im Trainingsbereich als NON-Spam markiert werden, werden nach "Lernen" in den Papierkorb verschoben und nicht mehr an Thunderbird übergeben. Nach "Wiederherstellen" im Papierkorb werden sie beim nächsten Mailabrauf in Thunderbird angezeigt.
Frank
 

Re: Non Spam landet im Papierkorb

Beitragvon Chactory » 9. Sep 2015, 20:43

Hallo Frank,

bitte melde Dich nochmal, falls Du noch einen Rat und Tipp benötigst, bin jetzt wieder im Lande.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5, 8 GB RAM, Windows 7 Pro 64 Bit
Neu: Inspiron 14 5000, Intel Core i7, 16 GB RAM, Win 10 Pro 64 Bit
Bild
Benutzeravatar
Chactory
Administrator
Administrator
 
Administration
Beta-Tester
Forum-Team
 
Beiträge: 9612
Registriert: 9. Jan 2004, 23:19
Wohnort: Kiel (D)


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

 industrious-southeast