Spamihilator hat seine Tätigkeit eingestellt ???

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Spamihilator hat seine Tätigkeit eingestellt ???

Beitragvon hdernst » 28. Aug 2015, 15:59

Spamihilator-Version: 1.6.0.0
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird

Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
NEIN

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
NEIN

Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Norton Security Online

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Nein

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Nach Änderung des Mail-Providers von T-Online zu Freenet im Programm Thunderbird zeigt Spamihilator keine Mails im Papierkorb und/oder Trainingsbereich mehr an.
Stattdessen erfolgt Ablage im Papierkorb des Lokalen Ordners.
Spamihilator zeigt in den Einstellungen auch keine bekannten Server an.
:evil:
hdernst
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2012, 14:00
Wohnort: Petershagen

Re: Spamihilator hat seine Tätigkeit eingestellt ???

Beitragvon Chactory » 27. Sep 2015, 12:18

Hallo hdernst!

War lange weg, habe daher leider Deine Frage übersehen. Sollte noch Bedarf an Hilfe & Tipps sein, bitte nochmals melden. Danke! :)

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Benutzeravatar
Chactory
Administrator
Administrator
 
Administration
Beta-Tester
Forum-Team
 
Beiträge: 9593
Registriert: 9. Jan 2004, 23:19
Wohnort: Kiel (D)


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

 industrious-southeast