Spamihililator ändert Mailserver im Mail-Programm ab

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Spamihililator ändert Mailserver im Mail-Programm ab

Beitragvon capsuIcom » 5. Aug 2015, 23:08

Spamihilator-Version: 1.5 1.6
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
ja, jedesmal nach De-installation und Neuinstallation vom Spamihilator, egal welche Version 1.5.0 32-bit 1.6.0 32- und 64-Bit

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Hallo, seit einigen Tagen holt Spamihilator keine Mails mehr vom GMX-Server ab, Trainingsbereich immer leer. Hab Spamihilator deinstalliert und neuinstalliert, der Spamihilator-Assistent ändert bei meinen Thunderbird-Servereinstellungen den Mail-Server in "127.0.0.1" statt vorher "imap.gmx.net" ab, und bei Benutzername fügt es dann "imap.gmx.net&xxxxxxx&143" (x=Benutzername bzw Zugangsdaten) ein statt vorher nur "xxxxxxx".
Dabei ist es egal, welchen Spamihilator ich de- und reinstalliere: 1.5.0 32-bit, 1.6.0 32-und 64-bit
Wenn ich beim Assistenten auf Abbrechen drücke, bleiben die Servereinstellungen zwar bei "imap.gmx.net" und Benutzername "xxxxxxx", aber Spamihilator holt auch dann keine Mails mehr vom Server ab.

Meine Eckdaten: Win 7 64-bit
Thunderbird 38.1.0 Port: 993
Verbindungssicherheit: STARTTLS oder SSL/TLS (wenn "KEINE" gibt Thunderbird Fehlermeldung)
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal

2. Aktivierungslink (schon 2 mal schicken lassen) egal ob draufklicken oder in Browser kopieren aktiviert mein Account nicht. Schon mit Firefox, Opera und Chrome probiert.
Accountname: Capsulcom
capsuIcom

Zurück zu Hilfe