Spamihilator scheint nicht zu arbeiten

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Spamihilator scheint nicht zu arbeiten

Beitragvon LukasJamie » 6. Nov 2013, 09:42

Spamihilator-Version: 1.5
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Anderes (Bitte im Text angeben)

Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
nein

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
nein

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Nein

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

E-Mailprogramm GMX.
Ich habe die 32 Bit Version von Spamihilastor installiert und bei Usernamen eingegeben:
pop.gmx.net&meine KUndennummer&110 und bei Pop3 Server: localhost. Weiter wurde nichts abgefragt. Dennoch kommen meine Mails nicht in den Trainingsbereich.Als weitere Sicherheitssoftware habe ich Norton Internet Security. Wer kann mir helfen?






:?: :?: Ich hatte bereits am 4.11.13 den gleichen Beitrag eingestellt. Der ist aber nie erschienen und in meinem persönlichen Bereich ist er als Beitrag auch nicht.Nur unter Benachrichtigungen findet man die Überschrift des Beitrages. Sehr eigenartig.
PC,WIN7 64 bit, NIS 2013,RAM 8 GB,Intel Core Duo 2,66 Ghz
LukasJamie
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2013, 10:00

Re: Spamihilator scheint nicht zu arbeiten

Beitragvon Chactory » 6. Nov 2013, 21:46

Hallo LukasJamie!

LukasJamie hat geschrieben:Ich hatte bereits am 4.11.13 den gleichen Beitrag eingestellt. Der ist aber nie erschienen und in meinem persönlichen Bereich ist er als Beitrag auch nicht.Nur unter Benachrichtigungen findet man die Überschrift des Beitrages. Sehr eigenartig.
Seitdem wir eine Weile sehr viele Spam-Beiträge mit ziemlich unangenehmen Inhalten erhalten hatten, läßt Michel Krämer, der Programmautor des Spamihilators und Webmaster dieses Forums, die ersten Beiträge eines neuen Mitglieds in einen Moderationsbereich verschieben. Dort muß ich sie erst freischalten. Sorry, ich bin momentan beruflich so eingespannt, daß ich mit dem Warten des Forums ein wenig hinterherhänge. Ich habe Dir in Deinem ersten Beitrag auf Deine Frage geantwortet.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5, 8 GB RAM, Windows 7 Pro 64 Bit
Neu: Inspiron 14 5000, Intel Core i7, 16 GB RAM, Win 10 Pro 64 Bit
Bild
Benutzeravatar
Chactory
Administrator
Administrator
 
Administration
Beta-Tester
Forum-Team
 
Beiträge: 9612
Registriert: 9. Jan 2004, 23:19
Wohnort: Kiel (D)


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

 industrious-southeast