Problem beim Abschicken von Beiträgen

Diskussionen über das Forum selbst.

Moderator: Forum-Team

Problem beim Abschicken von Beiträgen

Beitragvon Wiesel » 20. Nov 2013, 16:44

Hallo,
eine wichtige Frage:

Die Registrierung hat erfolgreich geklappt, nur als ich unter dem Benutzernamen einen Beitrag absenden wollte hieß es: "angegebener Benutzername bereits vergeben" und nichts passierte! (war die ganze Zeit online).
Erst nach Angabe eines neuen Namens klappte es.
Unter dem angemeldeten Namen steht allerdings nun: "Eigene Beiträge 0", obwohl ich doch gerade unter dieser Anmeldung einen Beitrag abgeschickt habe. :x
Einloggen mit dem anderen Namen geht nicht.
Warum kann ich unter dem ursprünglichen Namen keine Beiträge verfassen, wenn ich mich doch darunter erfolgreich registriert habe?
Kann ich den Beitrag der unter dem anderen Namen im Forum steht irgendwie zu meinem regirtrierten Namen übernehmen?
Das Einfachste wäre vielleicht wenn ich meinen Namen im Profil ändern könnte, aber das geht leider nicht.

Was nun? :?

Gruß,
Ruddi
Wiesel
User
User

Re: Problem beim Abschicken von Beiträgen

Beitragvon Chactory » 21. Nov 2013, 01:00

Hallo Ruddi!

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :) Möglicherweise warst Du versehentlich doch wieder ausgeloggt. Wie lautet denn Dein ursprünglicher Forenusername? Dein erster Beitrag im Forum mußte von mir erst freigeschaltet werden - eine leider notwendige Maßnahme wegen der unzähligen professionellen Forenspammer (die meisten aus der Ukraine :evil:).

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Forum