hier mein Plan für die nächsten Wochen/Monate (in der angegebenen Reihenfolge):
1) Website vervollständigen
1a) Wiki in die Website integrieren, d.h. neues Layout und in den Code des Open-Source Repositories umziehen. Dadurch geht die Online-Editierfunktion verloren, aber die Seite wird auch sicherer (weil nur noch Static-HTML und kein PHP) und besser aussehen. Wenn ihr hin und wieder Änderungen am Wiki vornehmen möchtet, solltet ihr euch mit GitHub und Jekyll vertraut machen. Ich habe bereits eine kleine Anleitung in das Repository geschrieben. Falls euch noch Informationen fehlen, kann ich die Anleitung gerne ergänzen.
1b) Plugins auf die neue Website migrieren. Dabei schauen, welche Plugins noch aktuell sind und solche, die nicht mehr funktionieren in einen speziellen Ordner (z.B. "veraltet" verschieben oder löschen. Darüber sollten wir noch diskutieren.
1c) Forum in neues Website-Layout migrieren. Hier würde ich gerne mit euch (Administratoren und Moderatoren) besprechen, welches Layout am besten geeignet ist. Responsive? Fixed width? Farben? Header? Das könnte ein wenig schwieriger werden.
2) Online Setup-Assistent erweitern und in Spamihilator integrieren.
3) Einstellungsfenster von Spamihilator neu gestalten.
4) Ein paar kleinere Bugs beheben und neue Version veröffentlichen. Den obigen Punkten nach zu urteilen möglicherweise im November 2013. Sorry, dass es nicht schneller geht.
Gruß
Michel
P.S.: Ich bin ab übernächster Woche drei Wochen am Stück unterwegs (dienstlich sowie privat). Vielleicht kann ich ab und zu mal reinschauen, aber ich werde auf meiner Tour durch Norwegen wahrscheinlich kein Internet haben