von Andreas_Z » 7. Feb 2011, 08:43
Hallo michel und alle anderen!
ich habe dieses Verhalten nicht aktiviert. Ich würde niemals ohne Abstimmung derartige Veränderungen aktivieren. Ich dachte, mich an eine Diskusion erinner zu können, die wir führten um mögliche Massnahmen gegen Spammer zu klären. In diesem Zusammenhang, so meine ich, wurde auch dieses Feature aktivert. Allerdings hatte es erst jetzt so massive Auswirkungen. Mir ist dieses Verhalten zum ersten mal aufgfallen, als ich am 3.1 diesen Jahres wieder hier aktiv wurde. Ich gehe also davon aus, dass sich hier ein eventuelles Forenupdate durch Michel zwischen den Feiertagen ausgewirkt hat. Das es keine Mail an die Admin gibt ist schade, hat mich jetzt aber auch nicht wirklich gestört. Ich habe bei meiner Anmeldung eben die markierten Beiträge freigeschaltet. Wenn es aber schon beschwerden gegeben hat und es sonst keine Gründe dafür gibt, einfach abschalten. Obgleich ich User nicht verstehen kann, die sich über ein derartiges Verhalten aufregen. Wenn die Admin nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss kommen, dass das nötig ist, ist es so. Na ja.....
Gruß
Andreas_Z
Core i7 3,4 GHz, 8 GB RAM, Win7 64bit SP1, GDATA Bussiness 11.0
Exchange-Server 2003, VM mit WinXP Pro SP3.
, ,