Hallo Chactory!
Natuerlich der User
Hier z.b. habe ich selbst keine probs mit zugang in anderen Foren Seiten wo ich admin bzw. bestimmte Rechte habe kommt bei mir auch ab und an den nette hinweis das ich mehre fehlerhafte logins hatte, gut bin eigentlich dauer eingeloggt aber was solls
Zu der anderen Frage :
http://de.wikipedia.org/wiki/27C3Also kann mir hier nun kaum vorstellen das eine software hier irgend wo dazwischen haut, den das passiert auf anderen Webseiten, nicht jedem User, meist User mit rechten und egal bei welchem OS
Wie gesagt Michel wird das sicher besser durch die Server logs einsehen koennen ob dort ueber deinen Account mehre fehlerhafte logins eingegangen sind.
Bei einer Partei webseite die wir betreuen war es sogar so krass wobei nicht nur login versuche sondern auch durchsuchen so ca. 8.000 zugriffe zur selben zeit das wir die Webseite erst mal fuer alle ausser ausgewaehlte Leute gesperrt hatten, ist nicht die feine englische Art aber hatte erfolg bis man eben wieder diese huerde rausnehmen kann.
Ob es hier nun auch um ggf. irgend welche Kiddis handelt ( Ferien sind ja bald gott sei dank vorbei ) kann ich nicht sagen, ist aber eben halt etwas komisch das es bei einigen passiert, auch auf verschiedenen webseiten und bei anderen nicht
So bin mal was gegen meine Grippe tuen c'ya
Gruß
Patti