Hallo Chactory!
Meine Fresse

Jetzt würde ich doch aber mal eher sagen: "Widerstand ist zwecklos, wir sind die Vulkanier..!" Zwar nicht ganz richtig, aber doch erklärbar: Die Vulkanier waren eigentlich immer die Gewinner, während die armen kleinen Borg (kein Wunder, wenn man die einzige Chefin der Truppe killt) doch immer Pech hatten; zumindest klappte es bei denen in den uns bekannten Dokumentationen (vorzüglich von Sielmann und Grzimek in Szene gesetzt) zum Schluß nie. Mr. Spock z. B., lebt nach seinem Raum-Zeitsprunggehopse noch heute bei seinem Kumpel Andreas_Z (und gibt da noch Autogramme mit falschem Namen, was die Leute aber wissen und trotzdem voller Verständnis toll finden). Nennt sich selber jetzt nur Leonard Nimoy, damit er ein wenig in Ruhe gelassen wird und nicht ehemalige Borg-Leute (außer den Autogramm-Jägern) ihn finden und vielleicht seine Ohren absägen....
Ja, ich weiß Bescheid, mir macht keiner was vor....... (boah, werde langsam müde, die Pillen von den netten Männern in Weiß fangen an zu wirken)
Gruß
anbuva