von Patti » 30. Dez 2011, 18:43
Hallo Chactory!
Diese muesstest du wenn im Ordner Root\language\de\mods dort die entsprechende3 DE Datei bearbeiten, wie gesagt habe selber die MOD noch nicht angeschaut oder mit ihr in der Version gearbeitet aber mit einer aehnlichen.
allo,
dieser Thread war von 2007, bevor er von einem Spammer wieder hervorgekramt wurde. Seitdem hat es ja einige Änderungen am Forum gegeben und im Hilfe-Bereich gibt es nun auch einen Fragebogen, den man bei jedem neuen Thread ausfüllen muss. Könnte man da noch etwas verbessern? Ich sehe nämlich sonst keine Vorteile dieses Mods gegenüber dem, was wir hier schon haben.
Gruß
Michel
Nun, man waere hier nur so gesagt gezwungen die Informationen im Bereich wo es eingeschaltet ist auszufuellen sonst koennte man nicht posten.
Also so was wie Spami version 1.0.0
Windows 7
Einstellung xy
muesste dann ausgefuellt werden bevor man im z.b. Bereich Support einen Beitrag starten kann, ob es nun unbedingt sein muss weiss ich nicht, das muss jeder selber entscheiden, habe aber das schon in mehren Support Foren schon gesehen und wollte so etwas schon mal in unserem Firmen Board einbauen, damit das posten in sachen wie : " Hiilfe das geht nicht koennt ihr mir helfen" vorbei ist, den Hellseher ist glaube ich kaum jemand, somit waeren dann die Kunden wenigstens gezwungen ein paar sachen zu sagen und der Support kann somit auch schneller bearbeitet werden.
Muss unseren GF nur noch davon ueberzeugen
Aber ob es hier nun rein sollte, ist dem Support Team und dem Webmaster ueberlassen da mische ich mich sicher nicht ein
Gruß
Patti